Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2003, 19:22
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile Was Sagt Ihr Zu Nordhalben

Was sagt ihr eigendlich zu Nordhalben??

Sind die echt so stark!

Schreibt eure Meinung, und Begründung, für die Stärke von Nordhalben!
Meiner Meinung nach sind die Nordhalbener Fans der 7. Mann!

Also was sagt ihr??
Alt 04.12.2003, 09:30
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was Sagt Ihr Zu Nordhalben

Zitat:
Zitat von sb.tn
Was sagt ihr eigendlich zu Nordhalben??

Sind die echt so stark!

Schreibt eure Meinung, und Begründung, für die Stärke von Nordhalben!
Meiner Meinung nach sind die Nordhalbener Fans der 7. Mann!

Also was sagt ihr??
Also,

unsere Fans sind absoluter Wahnsinn, aber unsere Ergebnisse nur an den Fans festzumachen ist, mit Verlaub, nicht angemessen.

Natürlich spielen wir zuhause vor so einer Kulisse 2 Klassen besser. Ist aber bei PAN oder Landshut nicht anders, bei uns kommen nur vielleicht noch ein paar mehr...

Nichts für ungut.

Pat
Alt 04.12.2003, 20:12
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ja des ist schon klar!

Aber wenn es vielleicht mal im Schlussdoppel 10:10 im 5. steht
is es doch besser wenn 350 für einen jubeln wie 10 oder??

Was ist eigendlich der größte unterschied zwischen
Nordhalben und Effeltrich??
Alt 05.12.2003, 09:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

klar sind 350 Zuschauer besser als 10.

Unterschied E. - N.: am besten jemanden fragen der beide Vereine kennt, ich sag dazu nichts.

MfG
Alt 05.12.2003, 15:14
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschied E/N

@ sb-tn :

Unterschied zwischen Nordhalben und Effeltrich ??
Auf was willst Du denn hinaus?

Kenne die Strukturen in Nordhalben nicht - deshalb sind auch scher Vergleiche zu ziehen. Meine Einschätzung:

Nordhalben: Mannschaft besteht aus sehr erfahrenen und auschließlich fertigen Spielern, viele Àuswertige, Verein und Umfeld schwimmen im Moment auf einer Euphoriewelle (Fans), die durchaus in die Regionalliga führen kann

Effeltrich: Kaum fertige Spieler, dafür noch viel Entwicklungspotential, bis auf Mario Puzik kommen alle Spieler der ersten drei Mannschaften (die alle konstant am regelmässigen Training teilnehmen) aus der unmittelbaren Nähe (Kreis Erlangen/Forchheim), Kammeradschaft und Stimmung im Verein sind einzigartig
Alt 06.12.2003, 17:43
as 1860 as 1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

as 1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pat

eure zuschauer sind echt stark macht riesig spaß einmal vor einer solchen kulisse zu spielen.

vorschlag: einige am besten 100 bis 200 mitnehmen dann können wir im rückspiel auch eine klasse stimmung bieten.

zu nordhalben: ein bereicherung in der oberliga, faire spieler und tolles publikum

so long
Alt 06.12.2003, 21:24
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Unterschied E/N

Zitat:
Zitat von PingePonge
Effeltrich: Kaum fertige Spieler, dafür noch viel Entwicklungspotential, bis auf Mario Puzik kommen alle Spieler der ersten drei Mannschaften (die alle konstant am regelmässigen Training teilnehmen) aus der unmittelbaren Nähe (Kreis Erlangen/Forchheim), Kammeradschaft und Stimmung im Verein sind einzigartig
@PingePonge
Ich will jetzt nicht provozieren, sondern wirklich nur Deine Meinung wissen: warum ist dann die Fluktuation bei Effeltrich in den letzten Jahren so hoch?
Alt 07.12.2003, 02:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Unterschied E/N

Zitat:
Zitat von Alex P. Keaton
@PingePonge
Ich will jetzt nicht provozieren, sondern wirklich nur Deine Meinung wissen: warum ist dann die Fluktuation bei Effeltrich in den letzten Jahren so hoch?
pinge-ponge ist momentan bei den bayerischen als coach, er wird bestimmt morgen abend noch was schreiben, aber erstmal von mir meine einschätzung:

abgänge dieses jahr:
-roman vavrinek ->arzberg,landesliga
-patrick ulrich ->nordhalben,oberliga

letztes jahr:
-markus cansever ->tv erlangen,oberliga
-mario puzik ->nordhalben,bayernliga

wenn man den wechsel von roman ausser acht lässt (und das kann man, da die gründe für den wechsel beruflicher und privater (nähe zur heimat) natur sind)
sind alle wechsel der letzten beiden jahren von jüngeren spielern, die ihren zenit noch nicht überschritten haben, in höhere ligen.
ich denke es ist durchaus verständlich, das die spieler, wenn das potential da ist, die chance ergriffen haben und in höhere ligen gewechselt sind.
dabei ist auch noch zu beachten, das m.c auch heute noch ein sehr gutes verhältnis zu uns hat und auch oft beim training bei uns ist; ähnlich (wenn natürlich nicht so häufig wegegn der strecke) wie im letzten jahr beim mario.und ich denke den roman werden wir auch noch des öfteren sehen (spätestnes wenn wir mal wieder ein trainingslager in tschechien machen )

Richard P. Feynman
Alt 07.12.2003, 10:01
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordhalben:

Für ne Rentnerband nicht schlecht...;-)
Ansonsten sind sie derzeit die klar beste Oberliga-Mannschaft. Gratulation dazu...

Philipp(oussis).

Geändert von Philippoussis (07.12.2003 um 15:58 Uhr)
Alt 07.12.2003, 15:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also,

so eine Unterstützung wie in Nordhalben habe ich noch nie erlebt. Da fahren sogar Fans auf eigene Rechnung mit zu Auswärtsspielen nach München.

Stimmung und Kameradschaft habe ich persönlich auch noch nie so erlebt.

Ausserdem: Mit guten TT-Spielern ist es manchmal wie mit einem guten Wein. Je älter desto besser (vgl. fortune39 und as 1860).

Im Moment stimmt einfach die Mischung aus jung und alt.

@as 1860/philippoussis:

Danke fürs Kompliment.

Schätze dass wir einige Fans nach PAN mitbringen werden.

Season's not over yet.

Bis denn

Pat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen