|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Andro Hexer Powersonge auf WSC
Hallo,
ich hab bei einem Topspin meinen VH Belag Andro Hexer Powersponge gehimmelt (Tischkante....). Daher muss ich jetzt einen neuen Belag mit kaufen. Mir ist der Hexer Powersponge zu langsam. Topspin, Unterschnitt und Kontrolle finde ich super. Ich hatte den Belag im Griff und keine Problem. Aber die guten Gegner hatten auch keine Problem mit meinen langsamen Topspins. Auch ist der Block zwar sicher aber mit zu langsam bzw. machte er meinen Gegner wenig Probleme. Machte hier nur Punkte durch Plazierung da zu langsam. Was ich suche: Einen weichen bis mittelharten Belag der sehr gut für Topspin sich eignet. Möchte hier auch meine Technik ändern/verbessern um schnellere Topspins zu meistern. Problem: Ich schlupfe lange und vor allem schnelle Unterschnittbälle auf der VH. Wenn ich diese per Topspin ziehe mach ich zu viele Fehler. Hier sehe ich mein größtes Problem bei der Suche nach einen neuen Belag. Bis jetzt war der Powersponge der erste FKE Belag wo ich super hier zurecht kam (aber auch erst mit meinem WSC Holz). Ich nehme diese Bälle mit einer ganz Flachen Haltung und bekomme sehr viel Unterschnitt rein. Beim Andro Hexer Duro den ich noch habe sind diese Bälle alle sehr hoch zum Gegner gekommen. Irgend wie springt mir das Katapult hier ungünstig rein. Beim Powersponge habe ich hier kein Problem. Was ich mir bis jetzt denke: - Xiom Vega Europe - Andro Hexer Duro (gefällt mir bei Unterschnitt nicht so gut) oder was mir mein Händler Empfiehlt: -Joola X-Plode Sensitiv in 1,8 -Acuda S3 in 1,8 Was würdet ihr mit Empfehlen? Auch würde ich gerne Wissen ob Schlupfen bei diesen weichen Belägen mit 1,8 oder 1,9 deutlich leichter als mit 2,1 geht. PS: Holz ist ein Donic Waldner Senso Carbon. Danke für jeden Tip. |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Andro Hexer Powersonge auf WSC
Mein Holz ist auch ein WSC und ich habe lange einen Acuda S2 1,8 darauf gespielt, war sehr zufrieden, wurde mir aber zu langsam.
Aktuell teste ich auch einen Tenergy 05 fx, der in 1,7 oder 1,9 auch für dich in Ordnung sein könnte. Ich habe auch beim Schupfen mit 2,1er Belägen keine Probleme, ich denke nicht das es mit dünneren besser geht.
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Andro Hexer Powersonge auf WSC
Ich bin damals von Hexer PS auf Acuda S3 umgestiegen und jetzt von Acuda S3 auf Haifu Shark II.
Sowohl der Acuda als auch der Shark könnten für dich passen, eventuell aber auch ein Tibhar Aurus Soft Würde jedoch zu 1,9 raten, ich persönlich fand 2,1 zu "schwammig"
andro hexer powersponge |
Themen-Optionen | |
|
|