|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Zhang Jikes Holz
Hi!
Ich hab da mal ne frage an euch. Ich möchte mir das neue Holz von Zhang Jike kaufen und weiß zwar das die tenergy beläge sehr gut auf dem holz spielbar sein sollen, jedoch möchte ich diese beläge nicht. Ich möchte mir entweder die beläge von Donic Bluefire M1 Vorhand , M2 Rückhand oder beitseitig den 1Q aufkleben. Hat jemand nähere informationen ob die Beläge sich mit dem Holz gut spielen lassen oder eher nicht. Ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten mfg Kenny1 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jikes Holz
|
|
|||
|
|||
Habe bei dem Thread keine Antwort auf meine Frage gefunden, aber danke.
|
|
|||
|
|||
Ich meinte, das du deine Frage mal in diesem Thread stellen solltest, weil wenn es alle so machen würden wie du, würde es 15 "Butterfly Zhang Jike Holz" Threads geben.
|
|
|||
|
|||
Im verlinkten thread gehts aber um das holz generell, er hat aber speziell die frage zur kombination mit den belägen, der thread wäre passender: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131535
Ich hab die beläge leider noch nicht gespielt auf dem holz, kann daher auch nicht mit meinen "schlappen" vergleichen
VH: Tibhar Hybrid MK Nittaku SO-TEN RH: Tibhar Speedy Soft XD D.Tecs Geändert von el Briescho (19.07.2012 um 23:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|