|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Ich geh da einfach nach Sympathie....ausserdem musst du mir da doch einfach recht regeben oder nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Erbärmlich, dass ein Satz so entschieden wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja die aufschläge von dima sind vllt. verdeckt aber die von maze sind verdeckt plus nach hinten geworfen
und das einzige was mom. von schiedsrichtern abgezählt wird ist das nach hinten werfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist jetzt auch obsolet. Sympathien hin oder her, lässt uns diese schier epische Tischtennisschlacht genießen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tscholleiiii
|
|||
|
|||
|
Erstmal wird ein Satz nicht durch einen abgezählten Aufschlag entschieden. Man muss ja auch noch mindestens 10 weitere Punkte machen.
Und die Aufschläge von Mazes sind ja auch weitesgehend fragwürdig. (was nicht heißt, dass Ovtcharovs okay sind..) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was war denn los im 2.Satz? Hat der Schiri Maze den Aufschlag weggezählt? Oder hat Dima sich beschwert? Habe gerade erst eingeschaltet. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf gehts Maze, schmeiß diesen Schreihals Ovtcharov raus. Sorry, sonst bin ich ja immer für Deutschland aber man kanns mim Anfeuern auch ein bisschen übertreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
grade bei einem Spiel wo die ein-zwei Ballwechsel die zustanden gekommen sind an mich gingen ich aber trotz der extrem verdeckten Aufschläge des Gegners Probleme habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hier lebt nur von der Spannung. Kein einziger guter langer Ballwechsel. Brutale Kraft gegen feine Platzierung,
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|