|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Das gibt einen Beschwerdebrief...heute geht der versch****** stream endlich und dann mitlerweile 8 Minuten Eigenwerbung, die niemand sehen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wohn net so weit weg von Mainz weg (wo ZDF ja sitzt) ich würde schonma anfangen die Brandsätze zu basteln wenn mich gleich jemand abholt damit wir den Laden abfackeln....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Ovtcharov im Vergleich:
1. Heiss. Heisser. HEISS! Immer das Gefühl da, dass er unbedingt gewinnen will. 2. Mutig draufgegangen wenn es nötig war. 3. Schöne taktische Varianten eingestreut, um den Gegner nicht ins Fahrwasser kommen zu lassen. Spitzenspiel von ihm! ![]() Denke aber, dass es im HF leider (bei weitem) nicht reichen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt schalte Eurovision den stream ab obwohl noch Zhang Jike kommt oder täusch ich mich und das Spiel ist erst morgen und wenn nicht kennt noch einer nen Alternativstream plzzzzz???
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht im Puff. Aus dem Puff.
naja, der eurovision-Stream ist eh eine halbe Minute früher dran. |
|
|
|||
|
|||
|
lol ...Echt? Wo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich super Sport von beiden, aber das ZDF kann mich wirklich mal! Zuerst bringen sie nix live im Fernsehen, dann die Scheiß Werbung noch!
Den Matchball hab ich dann noch bei Eurosport gesehen. Eigentlich sollte man dem ZDF mal die Meinung geigen mit einer Unterschriftenaktion oder so. Klasse DiMA wir freuen uns; Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Dima! Starke Leistung gegen einen starken Maze. Und bin muss ehrlich sagen, nachdem wie manche hier gegen Ovtcharov rumgepöbelt haben (ein anderes Wort dafür habe ich nicht) freue ich mich umso mehr über den Sieg von Dima. Es ist vollkommen okay, wenn man für Maze hält, völlig egal, ob man aus Deutschland, Dänemark oder sonst woher kommt. Ich hätte im Halbfinale auch für Maze gehalten, wenn er (sehr wahrscheinlich) gegen Zhang Jike spielen müsste. Völlig egal, ob er vorher gegen Dima gewonnen hat. Aber was nunmal gar nicht geht, sind die Beleidigungen gegen die Spieler, die hier zum Teil gefallen sind. Und da sind mir leider speziell 1-2 Maze-Fans negativ in Erinnerung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|