|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC R II - Tus Gohfeld 2
Ich muss sagen hat echt spass gemacht gegen TTC R II , und war auch ein super spannendes spiel. Nur leider konnten wir unsere chancen nicht nutzen ...
Die Punkte kamen von.... Tacke/Kröger 1 Sarg/Stürmer 1 Tacke 2 Kröger 1 Sarg 1 6:9 TTCR 2 Naja hätte echt ein bisschen mehr erwartet. Geändert von Peppy17 (06.12.2003 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: TTC R II - Tus Gohfeld 2
Röd. II:
Ludolf/Pötting 1 Niedzwicki Linkermann 1 Ludolf 2 Pötting 2 Brinkmann (E) 2 Albert (E) 1 War echt verdammt spannend und interessant! Spiel Stürmer gegen Pötting war der absolute Hammer. Respekt an die starke Leistung beider!!! Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
TTV Lübbecke III - TuS Gohfeld II
Dienstag 19.30 TTV Lübbecke III - TuS Gohfeld II
Naja ich hab mir nich gleich viel erhofft in Lübbecke.Ist echt ein gutes Team , naja 2 Punkte haben wir geholt war nich sehr stark. Uwe Lichte 1 Daniel Sarg 1 War ein faires Spiel .... man konnte echt nichts sagen. TTV Lübbecke III - Tus Gohfeld II 9:2 Langsam finde ich wieder zu meiner alten Form zurück. War ja echt schlimm die ersten spiele mit 0:8 gestartet ohoh. Geändert von Peppy17 (03.12.2003 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tus Gohfeld I - TTCR I
Tus Gohfeld I - TTCR I
Spitzen spiel , spannender geht es garnicht , so viele spiele im fünften satz ....echt hammer geil das spiel , is fair gelaufen und ging bis 23:05 Zu guter letzt 9:5 für Gohfeld I , verdient gewonnen Mielke/Kupiedo 1 Spieshöfer 1 Mielke 1 Kupiedo 1 Stürmer 2 Köhler 2 Tacke (E) 1 |
|
|||
|
|||
Re: Tus Gohfeld I - TTCR I
Schön, dass das Spiel gewonnen wurde. So ist Platz zwei wieder in Reichweite. In Rödinghausen wird der Aufstieg immer unwahrscheinlicher. Wenn man nächste Woche gegen Veltheim nicht gewinnt, ist der Aufstiegszug schon in Novosibirsk.
|
|
|||
|
|||
Hallo Sven,da spricht ja der bald "Gohfelder", mit dir in der Rückrunde als Ersatzmann wird Gohfeld I in den wichtigen Spielen(z.B. gegen deinen "Ex"-Verein und Veltheim) ja noch stärker.Gruß Björn
|
|
|||
|
|||
@Sensemann
Bist du dir sicher das Sven in der ersten von Gohfeld spielt ? Geändert von Peppy17 (10.12.2003 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dir in der Rückrunde ALS ERSATZMANN wird Gohfeld.... Ach hab ich nen Vorteil ..... ich kann lesen Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|