|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Kennt Ihr noch die hier?
![]()
|
|||
|
|||
|
Spliss!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Zitat:
![]() Ne Quatsch. Mal den Adobe-Flash-Player geupdatet? Wenn ja weiß ichs auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Also, ich habe mir nochmals die Situtation mit im fünften Satz (glaube ich wars) angeschaut, die mit der gelb-roten Karte und dem vermeintlichen Aufschlagfehler....
Die Schiedsrichterin hatte ein Problem mit der Höhe des Aufschlages, der meiner Meinung nach definitiv hoch genug war! Was würdet ihr an dieser Stelle machen? Sofort weiter servieren? Ding Ning hat ja eine kurze Pause gemacht, und das soll eine gelb-rote Karte sein?! Die hat sie nicht mehr alle, die Schiedsrichterin... Doch grossen Respekt an Ding Ning, wie sie die ganze Situation hingenommen hat (ich hätte der glaube ich nach dem Spiel definitiv nicht die Hand gegeben...).
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gezanke um die Optik der Spielerinnen ist sinnlos und daneben..... Hab mir das Spiel grad nochmal in voller Länge gegönnt : die abgezählten Aufschläge sind doch schon sehr grenzwertig , kaum Wurfhöhe und vor allem trifft sie den Ball immer extrem nah am Körper , was sicher eine gewisse vERDECKUNG ZUR fOLGE HABEN könnte , wobei die Schiri ja immer nur die Wurfhöhe anmeckert . Die Karten sind aber dann der Oberhammer....wegen zu langen Weggehen vomTisch und nicht rechtzeitigem Zurückkehren ![]() ![]() ![]() Da hätte ich Maze oder Kara nicht sehen wollen in so einer Situation.... Insgesamt übertrieben und in einem Finale bei Olympia zu heftig ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte sie es nicht getan, dann hätte das ihrerseits sicherlich für einen kleinen Skandal in der Heimat gesorgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor einiger Zeit hat Guo Yue, die "Mannschaftsspielerin", in einer WM Vorbereitung gegen Wang Xi (Fuklda) gewonnen. Irgendwo im Netz ist das Video zu finden. Wurde damals auf CCTV live übertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2004 gab es für Gold 1.000.000 Singapur Dollar als Prämie, für Platz 3 immerhin noch 250.000. Ob es diesmal ähnlich war weiss ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe irgendwo noch Bilder vom Training Wang Liqin gegen Zhang Rui, da war es kein Problem. Aber halt Training
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ein paarmal gesucht, finde aber den Beitrag nicht, auf den Du Dich beziehst?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|