|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Neeiiin , Ihr bekommt keinen neuen Ball !! Erst wenn der alte schon gaaaanz kaputt ist , Basta !!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja eigentlich für Schiedsrichter weil ich finde da wird auch oft so getan als ob die an allem Schuld sind aber die fällt ja net zum ersten Mal auf...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wirklich, das hilft alternativ durch'n Wald joggen, Vögeln (ist seine Deli da?) oder mal mit 280 kmh über die Autobahn (fällt aber ja flach in England...) nee, der soll sich ein paar Pitcher reinpfeifen, dann ist alles wieder im Lot |
|
|
|||
|
|||
|
bei der Schiri-Tusse mach ich mir langsam sorgen um Basti. Wenn der wie üblich bei Fehlentscheidungen rumflennt, beehrt die den noch mit ner roten Karte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ja mal gespannt wie Steger gegen Persson spielt, falls er gegen Persson antritt.
Und ich bin gespannt, ob Dima das zweite Einzel spielen soll oder Boll. Mal sehen, was Rossi sich dabei denkt. (kann es sein, dass der ARD-Stream um 21:30 aufhört?!) |
|
|
|||
|
|||
|
Dima hat schon vor dem Match gesagt das der Ball im Sack ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hofffentlich zückt Paola noch ein paar Karten, das ist ihre Spezialdisziplin.
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hatte die Tante sogar Recht, und Ovtcharov hat den Ball "aus taktischen Gründen" reklamiert.
Zuzutrauen wär's ihm.... |
|
|
|||
|
|||
|
Stegers Einzel ist auf jeden Fall gegen Persson. Lundquist seit Jahren mit Gerell auf der Pro Tour unterwegs. Teilweise sogar erfolgreich
|
|
|
||||
|
||||
|
Das peinlichste an der Aktion war, wie Gerell dann plötzlch wie ein Kindergärtner sagte "HE gets to decide?!", als die Schiedsrichter dann endlich nachgaben. Und dann rotzig zu Dima, "Next set!" und wirft ihm den alten Ball zu.
Auf BBC alles schön zu hören. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|