|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: CD-ROM Schlagtechnik und Beinarbeit
Du hast vollkommen recht, die CD ist einfach zu teuer. Den Lehrplan 2000 habe ich mir damals auch bestellt, mußte nicht noch mal auf der CD drauf sein.
Ich bleib dabei, diese Cd ist für den Preis sehr bescheiden ja eine Zumutung. Ich werde mir sicher nichts mehr von dieser "Firma" kaufen, bevor ich nicht genau über die Qualität informiert bin! Ich bin verärgert! |
|
||||
|
||||
Du hast vollkommen recht, die CD ist einfach zu teuer. Den Lehrplan 2000 habe ich mir damals auch bestellt, mußte nicht noch mal auf der CD drauf sein.
Ich bleib dabei, diese Cd ist für den Preis sehr bescheiden ja eine Zumutung. Ich werde mir sicher nichts mehr von dieser "Firma" kaufen, bevor ich nicht genau über die Qualität informiert bin! Ich bin verärgert! Muß der DTTB seine Übungsleiter so übers Ohr hauen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also als ich die Überschrift gelesen habe, dass es eine neue CD-Rom für Schlagtechnik und Beinarbeit gibt war ich voll begeistert und wollte sie gleich bestellen. Habe aber dann auch gleich den Preis gesehen Ich habe die CD bis heute noch nicht bestellt, weil sie mir einfach zu teuer ist. Wie ich hier schon gehört habe, ist die CD nicht wirklich der Hammer und dann will ich keine 30€ dafür riskieren. Leider zu teuer!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|