|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Knappste Meisterschaft aller Zeiten - kann das einer toppen??
Vor 4-5 Jahren hatte die erste Mannschaft meines damaligen Vereins ein Aufstiegsspiel. Es endete 8:8 und sowohl die Sätze als auch die Bälle!!!!! waren ebenfalls gleich.
Das Wiederholungsspiel haben wir dann klar gewonnen. |
|
|||
|
|||
Timo
jetzt kapiere ich endlich den Spruch " du mußt um jeden Ball kämpfen ". Auch die anderen Beiträge sind ja der Wahnsinn. Das so viele Manschaften punktgleich ( Mr. Tischtennis ! ) in der Tabelle stehen ist schon klasse. Wenn ich da so an unsere aktuelle Tabelle ( BZK Aachen ) denke kommt das grosse gähnen. MfG Woody Woodpecker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
ja, das stimmt...
aber ist schon interessant, dass solche knappen tabellen immer im süden entstehen... hat deuchelried etwas damit zu tun??? *g* ihr steckt ja schon wieder mit drin...
|
|||
|
|||
Wir haben in der letzten Saison wegen 11 Bällen!!! die Relegation zum Aufstieg nicht erreicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.