Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2012, 16:41
spinhai spinhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gruppe 6

Hab mir jetzt 2 Spiele in der Bezirksklasse Gruppe 6 (*) angesehen und muss sagen,dass es nicht zu glauben ist!!!Der vom HTTV mehrfach wegen Materialverstoßes verwarnte Spieler XXXXXXXXXXXXXX (*) (nach zu googeln unter"Die Sache mit den Noppen")spielt weiter mit seinem "verbotenen Material" als wär nie etwas gewesen..........!Ich verstehe da den Verein (*) nicht!!!In einem anderen Verein (*) wo der besagte Spieler zuerst nach absitzen seiner Sperre anheuerte wurde mit Erfolg darauf geachtet,dass er regelgerechtes Material spielte,Bilanz ist bekannt!

Ich kann alllen Mannschaften der B.K.6 nur raten das Material des oben genannten Spielers genau zu beachten!

Ich finde es unverschämt wie er sich gegenüber Sporkameraden verhält.Aber das scheint bei ihm nicht mehr zu fruchten

(*) Anmerkung der Moderatoren:

Nach einem Schreiben des genannten Spielers, haben wir sofort nach Kenntnis dieses Schreibens den Namen des genannten Spielers und die Vereinsnamen entfernt.

Ferner lässt der Spieler mitteilen:

Zitat:
1. Der Spieler XXXXXXXXXX hat ITTF zugelassene Beläge.

2. Der Spieler XXXXXXXXXX hat bis zum heutigen Tage keine " Sperre absitzen" müssen.

Ich möchte daher rechtliche Schritte gegen den Verfasser (spinhai) einleiten und bitte Sie daher, mir den korrekten Namen des Schreibers zu nennen.
Aus Datenschutzgründen können wir Namen von Usern nicht auf einfach Anfrage eines Users rausgeben, sondern erst nach richterlicher Anordnung.

Natürlich nehmen wir eventuelle Rufschädigungen durch Forenbeiträge ernst und reagieren immer umgehend nach Kenntniserhalt von möglichen oder offensichtlich problematischen Beiträgen.

Aus diesem Grund sind hier keine weiteren Beiträge gestattet, die von Usern mit anonymen Nicknamen verfasst werden und den Ruf des genannten Spielers schädigen könnten. Sollte der Ersteller dieses Beitrages trotzdem ein Anliegen haben, diese mögliche Problematik mit eventuell verbotenem Material zu thematisieren und dies nicht als allgemeines Problem in verschiedenen Spielklassen und Vereinen ansprechen, sondern explizit auf den genannten Spieler eingehen wollen, dann ist das nur denkbar, wenn dieser User mit seinem Realnamen die Beiträge unterschreibt, TT-NEWS seine ladungsfähige Anschrift mitteilt (bei eventuellen Klagen / Rechtsstreiten) und dieser versichert, dass er die volle juristische Verantwortung mit allen möglicherweise drohenenden Kosten übernimmt.

Auf den Inhalt von Zeitungsberichten in Printmedien / regionalen Tageszeitungen, etc., hat TT-NEWS natürlich keine Einfluss, diese sind öffentlich und liegen nicht im Zuständigkeitsbereich von TT-NEWS. Ggf. müssen sich dann Betroffene an die Redaktionen der Zeitungsverlage wenden.

Wir bitten hier um Verständnis, aber TT-NEWS kann so ein Risiko nicht eingehen und sieht sich in solchen Fällen zum eigenen Schutz gezwungen, entsprechend zu reagieren.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von spinhai (07.10.2012 um 17:01 Uhr)
Alt 08.10.2012, 19:15
BolleWolle91 BolleWolle91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BolleWolle91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6

Ich versthe diese ganze "Rumheulerei" überhaupt nicht.
Viele Spieler, vor allem diejenigen, die in höheren Klassen spielen, tunen ihre Beläge auch. Und da beschwert sich niemand!
Wenn man sich als Außenstehender so in eine Sache hineinsteigert, tuts mir doch sehr leid...
Außerdem braucht man hier nicht explizit auf eine bestimmte Person eindreschen und ihn als DEN Bösewicht hinstellen.

Meiner Meinung nach ist das alles vollkommen überzogen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen