|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013
Unglückliche Niederlage heute gegen Dinklar. Leider verletzt sich Jurij in seinem ersten Einzel gegen Lungela, sodass wir leider 3 Punkte kampflos abgeben mussten.
Ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit leckerem Hasseröder zum Abschluss!! Doppel 2:1 (unser Doppel 3 gewinnt, unser Doppel 1 führt bereits mit 2:0 Sätzen) Oben 2:2 (2x Fricke) Mitte 2:2 (jeder eins) Unten 1:3 (1x Sergeji) Wie gesagt sehr schade...jetzt geht es morgen gegen Göttingen I. mit Ersatz...;-) Schaun´ mer mal...
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an braunschweig
da gibt es wohl nen neuen aufstiegfavoriten!!starke leistung |
|
|
||||
|
||||
|
SV Germ. Grasdorf - Torpedo Göttingen 2:9
Leider haben sich die Gäste aus Göttingen von dem 8:8 gestern in Braunschweig nicht beeindrucken lassen, deutliche Niederlage!! Da war auch nicht viel mehr drin, ein paar enge Sätze, aber zu wenig um das ein oder andere Spiel zu gewinnen...die Niederlage geht in der Höhe auch voll in Ordnung, auch mit Jurij wäre das nicht (viel) besser gelaufen ![]() Nächste Woche geht es gegen den "Favoritenschreck" aus Braunschweig...gut das wir da kein Favorit sind ![]() Immer munter bleiben...
|
|||
|
|||
|
GG den RSV war es die erwartet enge Kiste. Ich kann trotz mehr gewonnener Sätze, mehr verlorenerer 5 Satz Matches und verspielter Führung nicht mal sagen, ob ich glücklich über den Punktgewinn bin oder traurig über den Punktverlust.
Einerseits war da vor allem Ahmet und mein Doppel, verlieren den ersten nach Führung und haben dann auf einmal im dritten 3 Matchbälle gegen uns. Und auch Nils zweites Einzel gg den Super starken Nolte muss nicht mehr kommen nach hohem Rückstand im fünften. Aber dagegen stehen die Mega hohen Führungen von Nils gg Scholz, mit ich glaube 6 Punkten Führung bei 2:1 Sätzen. Genauso wie Folkers zweites Spiel, wo er 2:0 und 6:1 führt. Und dann noch vier Matchbälle nicht macht. Ich denke also insgesamt war es ein verdientes Unentschieden. Heute gg Grasdorf war es ein relativ straightes Spiel. Wenig enge Matches, waren wir nach gestern auch ganz froh drüber :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an meine Jungs zum überraschungs Sieg gegen Braunschweig. Auch stark von Tobi beide in der Mitte zu holen. Weiter so.
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Das Knallerspiel dieses WE und keiner schreibt was dazu? :-(
Ich kann mich schwer entscheiden...tippe aber auf ein 9:7 für Neuhaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weder Dinklar noch wir haben Anspruch auf Platz eins bis zwei erhoben. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, am Ende wird für beide Platz 3-5 werden. Wird ein enges Match, das steht fest. Der erste Platz ist für euch reserviert, da wird kein Weg dran vorbeiführen. Platz 2 geht an Hemmingen, wenn die sich keine Ausrutscher bezüglich komplett speilen mehr erlauben, dahinter Neuhaus, RSV und Dinklar.
|
|||
|
|||
|
Hemmingen komplett natürlich unglaublich stark...aber da Kernein und Gottschlich nur je 6 Spiele machen und Scholz denke ich frühestens zur RR eingreift, glaube ich nicht, dass sie in die top 3 kommen.
Und auch wir müssen erstmal schauen, dass wir den Rest der Hinserie schadlos überstehen. Das wird vor allem gegen euch und Dinklar schwer genug. Den Vorteil den wir haben ist einfach Ahmet, der halt im Normalfall kein Spiel verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Da lag ich ja ziemlich richtig, Glückwunsch nach Neuhaus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, maik. Guter Tipp von dir.
Aus meiner Sicht war es aber klar, das es ein enges Ding wird. Im Doppel holen wir 2 im 5. und auch Tobi legt in 5 nach. 3:1 Führung, leider gehen dann Gabor gg. Fricke und flo gg. Hartz weg, beide im 5. zu zehn. Wenn beide kommen (Gabor führt 9:5 im 5., flo 2:1 Sätze) steht's 5:1 und das Ding ist schon vorher durch. Allerdings können wir die beiden Doppel und Tobias Sieg auch verlieren, dann sieht es ganz anders aus. Schauer dann ohne echte Chance gegen schleinitz, unten beide 3:0 für uns. 5:4 Führung zur Halbzeit. Oben gehen wieder beide spiele über 5 Sätze, und beide gegen uns. In der Mitte dann das Break als flo schleinitz mit einer starken Leistung nicht ins Spiel kommen lässt und Schauer im noppenduell gegen Hartz einfach den härteren vorhandtopspin hat. Unten Kohl dann mit anfänglichen Schwierigkeiten zum 8:6 und ich mit einem sicheren Sieg gegen Brandes zum 9:6. Starkes Spiel beider Mannschaften. Auch die zuschauerkulisse stimmte, da dinklar auch einige Fans dabei hatte (ich glaube sogar mehr als wir). Nächstes Wochenende geht's dann zum Spitzenspiel nach Göttingen. Auch wenn wir gerade Tabellenführer sind, sind wir klarer Außenseiter gegen die Jungs aus der Universitätsstadt. Göttingen ist einfach zu gut besetzt von 1-6, die werden ganz sicher Meister. Gruß Björn
| Themen-Optionen | |
|
|