|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielverlegung ohne Rückfrage
Zufällig habe ich im Internet bemerkt, dass ein Spiel (2. Stadtklasse), das ursprünglich auf einen anderen Wochentag angesetzt war, plötzlich auf einen Dienstag vorverlegt wurde. Mein MF schwört Stein und Bein, dass er davon nicht informiert wurde. Zwar können wir - wider Erwarten(!) - nun doch eine komplette Mannschaft stellen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage: Wie kann so etwas geschehen; muss bei einer Spielverlegung während der laufenden Saison nicht die Gast-Mannschaft zumindest informiert, wenn nicht gar um Zustimmung gefragt werden?
|
|
||||
|
||||
AW: Spielverlegung ohne Rückfrage
Zitat:
Eigenmächtige Verlegungen von einem Verein können zur Abwertung (0:15) führen. WSO vom STTV, 9.15 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ohne Oel ins Feuer zu gießen, ist das ein Fall den wir nun wirklich nicht brauchen! Es ist so schon schwer genug (egal ob 4er oder 6er Mannschaft) ein Spiel zu verlegen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde
hier zur Aufklärung - denke es geht um Spiel 330 Löbtau - AOK ? Hierzu wurden alle Abteilungsleiter am 20.8.2012 bereits in der SFV Beratung informiert, das alle Spiele von Löbtau 4. Herren Dienstags sind. Desweiteren steht es auch im Mitteilungsblatt was am 20.08.2012 ausgehändigt wurde und auch im Internet ersichtlich ist. Also dürfte es ein Problem von AOK zu sein, wenn es um dieses Spiel geht. |
|
|||
|
|||
Na da kann sich ja AOK noch einmal zu Wort melden. Offensichtlich waren sie bei der Tagung nicht vertreten
|
|
|||
|
|||
Erst einmal muss ich etwas anderes korrigieren. Yannick war mit meinem Notebook im Netz und hat sich vergessen auszuloggen,was ich nicht gemekrt habe. Der Thread stammt eigentlich von mir.
Es ging mir nicht darum, ein Spiel am Grünen Tisch zu gewinnen (wir haben's ja auch so wenn auch knapp geschafft ;-)) sondern darum wie eine Spielverlegung ohne direkte Benachrichtigung des MF zustande kommen kann. Das ist mit dixies Beitrag geklärt. Da ich die iCalender Datei aus tischtennislive am Anfang der Saison mit meinem Kalender synchronisiere, war es reiner Zufall, das ich die Verlegung überhaupt noch rechtzeitig entdeckt habe. Es istwichtig für meine Terminplanung, dass es in einer Saison zu keinen für mich unkontrollierbaren Veränderungen kommt. Normalerweise werde ich gefragt, bevor mein MF einer Verlegung zustimmt. Geändert von Arno_K (07.11.2012 um 04:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|