|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alle im Weihnachtsurlaub???
Hallooooooooooooooohooooooooooooooo!
Jemand da? Oder funzt das Forum nur bei mir? Fröstelnde Grüße aus Kray
|
||||
|
||||
Re: Alle im Weihnachtsurlaub???
Hi Melvin Udall aus Kray,
ich bin hier (aber leider nicht in Deinem Bezirk/Kreis). Immerhin schreibt Dir jetzt jemand Ansonsten ist doch im allgemeinen Forum auch etwas los. Oder ist das nicht so sehr etwas für Dich ? Guten Rutsch wünsch' ich Dir auf jeden Fall Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ist schon eigenartig. Ab dem 23.12. wie abgeschnitten. Dabei können es einige normalerweise doch gar nicht erwarten bis zum nächsten Posting. Alle Essener ausgeflogen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
nicht wirklich, aber ist ja auch Spielpause. Forum ist geprägt von Spielergebnissen und Berichten. Wird bald wieder mehr Leben bekommen wenn die ersten Spiele der Rückrunde weitergehen. Guten Rutsch an alle aus Altenessen und Kettwig |
|
||||
|
||||
Hallo...
ich bin auch noch da und wurschtel mich durch das neue Layout vom tt-forum...da sucht und liest man und vergisst doch tatsächlich, dass man selber auch schreiben könnte . Guten Rutsch an alle aus Burgaltendorf...trinkt nicht zuuuuuuu viel und startet gut und gesund in die Rückserie . |
|
|||
|
|||
Ich bin natürlich auch noch da!
Da hat der Altenessener schon recht! Das Forum ist schon von den Spielergebnissen geprägt! Und da Tischtennis unser aller Hobby und nicht Beruf ist... ist hier mal für kurze Zeit der Forumsbetrieb eingestellt?!
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif |
|
|||
|
|||
Hallöchen, Ihr Daheim gebliebenen,
auch ich bin noch da. Na, habt Ihr Weihnachten alle gut verlebt?? Seit Ihr reich beschenkt worden vom Christkindl?? Und ist der Bauch vom guten Essen etwas runder geworden?? Dann hilft nur eins. Training, Training und nochmals Training. Aber seit beruhigt. In ein paar Tagen wird sich hier im Forum alles wieder normalisieren. Wenn wir die ersten Geräusche des Top- und Sidespins und den des Schmetterballes hören, uns über die Kanten- und Netzbälle unseres Gegenüber aufregen, dann ist es soweit - Die Zweite Serie hat begonnen und wir können wieder posten Einen guten Rutsch an alle Hobby-Spieler vom Angreifer
|
||||
|
||||
Wir hatten wahrscheinlich alle mit Familie und so zu tun, dass Tischtennis mal ausnahmsweise nicht Nr. 1 war. Das ändert sich natürlich bald wieder schlagartig.
War bei euch auch das Forum öfter down als up? Oder war ich der einzige, der Problem hatte? Auch von mir einen guten Rutsch, bis zur Rückserie |
|
||||
|
||||
Hallo,
bei mir war das Forum auch öfter down als up! Ich hatte mich auch schon gewundert, daß nach dem 23. keine Postings mehr kamen... ... habe mir gedacht, daß durch die Umstellung eventuell technische Probleme beim Einloggen vorhanden wären; daher hab ich's gar nicht erst versucht!!! Vielleicht hattet ihr ja ähnlich gedacht, was diese Posting-Flaute mit erklärbar macht! Aber ein paar Tage Ruhe vom Zocken ist ja mal auch nicht sooo schlecht schliddert ganz doll ins Neue Jahr, aber bleibt gesund!
Themen-Optionen | |
|
|