|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2012/2013
...sehr schön, dass ich hier beim Tippen wenigstens Unterstützung aus Birkenau hab'!!!
So, dann werde ich mal schnell in die Kristallkugel schauen und meine Ergebnisse posten: TTG Birkenau - MTG Mannheim II: 9:3 selbst gegen komplette MTG'ler ist Birkenau Favorit! LSV Ladenburg - TTC Weinheim IV: 8:8 je nach Aufstellung kann aber von 9:3 bis 3:9 eigentlich alles möglich sein -> daher die "goldene Mitte" DJK Dossenheim - DJK St. Pius II: 8:8 jedenfalls in der Summe zwei ganz sichere Punkte für die DJK!!! TTF Hemsbach - TV Viernheim: 9:3 komplette Hemsbacher eindeutig in jedem Paarkreuz besser besetzt SV Rippenweier - TSV Sandhofen II: 9:5 hoffe einfach darauf, dass wir an die guten Ergebnisse gegen Sandhofen aus der letzten Saison anknüpfen können... TSV Sandhofen II - TV Viernheim: 9:6 Sandhofen in der Breite wahrscheinlich etwas stärker einzuschätzen, aber wenn es zum Schlossdoppel kommen sollte, dann wohl eher 8:8 als 9:7
|
|||
|
|||
Oooooooooooh mein Goooood ;-(
Gegen eine STARK AUFSPIELENDE bessere Kreisliga-Mannschaft voll auf den Sack gekriegt. Da weiß Mann wo man hingehört !!! PS: nach dem Tod von Werner Reichert sowas von SCH.... egal ;-(((( Geändert von Kanalratte (06.10.2012 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hemsbach in der Rückrunde mit:
Trieb (1734) Klicks (1724) Veith (1701) Dreißigacker (1674) Fibich (1612) Korbus (1588) Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie nicht in der Bezirksliga spielen. ;-) Das wird für Birkenau wahrscheinlich den Gang in die Relegation bedeuten. Ich denke aber dass eh beide Mannschaften aufsteigen werden. |
|
|||
|
|||
Ja ,das nehme ich auch an.
Aber der Trieb ist verletzt,ob er in der RRnoch soielen wird ist fraglich. Dafür ist jetzt Oberlaudenbach die erste Mannschaft Tot Gruß iltis |
|
||||
|
||||
MTG 2 lebt noch...
Muss aber in der RR ohne Celik auskommen. Schaetze das auch aus der Dritten was hoch rutscht.
|
|||
|
|||
Ein wiedererstarkender zurückkehrender Dode kompensiert das...!
|
||||
|
||||
Mit den Umstellungen zur RR, du fit und in der Mitte, dauerhaft die gleichen Spieler, sollte der Klassenerhalt eigentlich kein Problem sein.
|
|||
|
|||
Soooo... Irritierende Vorrunde vorbei und nochmal zwo Dubbe mitgenommen (9:3 gg. Sandhofen).
Sandhofen ohne Beetz, wir ohne Knoke. Besondere Vorkommnisse: "Spontaner" Schlägerbruch bei Celik gegen Wohlfahrt...
|
|||
|
|||
Wie lief's im verschneiten Odenwald? Kamen die Räumfahrzeuge rechtzeitig?
Sollte Weier gewonnen haben, liegen einige Mannschaften mit 10 Punkten auf dem Relegationsplatz, da wir gestern 9:6 bei TV Ferne gewonnen haben!!! |
|
||||
|
||||
Kaum spielen mal vier Spieler der kommenden RR Mannschaft wird es deutlich.
|
|