Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 09.01.2004, 00:14
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrunde Bezirksklasse B

Brienen 3 gewinnt in Orsoy mit 9:1.

Doppel 2:1

Beisel - Rabe 3:1
Keysers - Hagemann 3:0
Kopp - Fischer 3:1
Thielen - Schiller 3:1
Kohn - Hoyer 3:2
Gendritzki - Machoczek 3:2
Beisel - Hagemann 3:2

Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung, ein Spiel hätte Orsoy noch mehr holen können.

Eine Sache will ich hier aber noch kurz erwähnen. Es ist ja schon etwas merkwürdig, dass der Spieler Rabe (Hinrunde 0:15!)nicht von der Staffelleitung umgestellt worden ist, obwohl der Spieler Schiller in der Mitte 10:4 gespielt hat. Orsoy hatte nämlich den Meldetermin vergessen und ist davon ausgegangen, dass umgestellt würde. Man fragt sich dann ja doch, wann denn überhaupt noch von der Staffelleitung umgestellt wird?? Dem Sport dienen solche Entscheidungen jedenfalls nicht.

Gruß an alle TT-Verrückten
Alt 09.01.2004, 09:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Rückrunde Bezirksklasse B

Zitat:
Zitat von TTVG
Eine Sache will ich hier aber noch kurz erwähnen. Es ist ja schon etwas merkwürdig, dass der Spieler Rabe (Hinrunde 0:15!)nicht von der Staffelleitung umgestellt worden ist, obwohl der Spieler Schiller in der Mitte 10:4 gespielt hat. Orsoy hatte nämlich den Meldetermin vergessen und ist davon ausgegangen, dass umgestellt würde. Man fragt sich dann ja doch, wann denn überhaupt noch von der Staffelleitung umgestellt wird?? Dem Sport dienen solche Entscheidungen jedenfalls nicht.

Gruß an alle TT-Verrückten
Das möchte ich bekräftigen. Was soll das wohl? (Nebenbei, wird dem armen 0:15-Menschen damit vielleicht ein Gefallen getan?).

Im allgemeinen Gespräch über das Thema "Aufstellung nach Spielstärke" kommt manchmal durch, das sei doch so viel Arbeit für die Staffelleitung. Ob das wohl ernst gemeint ist?

Erstens werden Staffelleiter zu ihrer Arbeit meist nicht gezwungen. Und zweitens ist die Wettspielordnung auch dann bindend, wenn sie Arbeit macht.

Ich versteh's nicht.
Alt 09.01.2004, 12:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Das möchte ich bekräftigen. Was soll das wohl? (Nebenbei, wird dem armen 0:15-Menschen damit vielleicht ein Gefallen getan?).

Im allgemeinen Gespräch über das Thema "Aufstellung nach Spielstärke" kommt manchmal durch, das sei doch so viel Arbeit für die Staffelleitung. Ob das wohl ernst gemeint ist?

Erstens werden Staffelleiter zu ihrer Arbeit meist nicht gezwungen. Und zweitens ist die Wettspielordnung auch dann bindend, wenn sie Arbeit macht.

Ich versteh's nicht.
Bietest du dich evt an als neuer Staffelleiter anzutreten ?????

Neue Leute werden immer gerne genommen......
Alt 09.01.2004, 12:13
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Spiel Orsoy gegen Brienen:
aus meiner Sicht waren schon ein, zwei oder auch drei Punkte mehr drin gewesen, bei vier 5 Satz Niederlagen, aber was solls ????????
........ nette Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel.........

Was mich ägert, ist der Stellenwert im eigenen Verein ........, kein wirkliches Interesse mal zuzusachauen oder die eigenen Vereinskameraden anzufeuern.
Auch wenn man sportlich keine Chance mehr hat, finde ich es trotzdem schade..........

zum Carsten Rabe: ......... ist eigentlich schon alles gesagt. Vielleicht hat die Staffelleitung ja noch ein Einsehen.........

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen