|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückrunde Bezirksklasse B
Brienen 3 gewinnt in Orsoy mit 9:1.
Doppel 2:1 Beisel - Rabe 3:1 Keysers - Hagemann 3:0 Kopp - Fischer 3:1 Thielen - Schiller 3:1 Kohn - Hoyer 3:2 Gendritzki - Machoczek 3:2 Beisel - Hagemann 3:2 Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung, ein Spiel hätte Orsoy noch mehr holen können. Eine Sache will ich hier aber noch kurz erwähnen. Es ist ja schon etwas merkwürdig, dass der Spieler Rabe (Hinrunde 0:15!)nicht von der Staffelleitung umgestellt worden ist, obwohl der Spieler Schiller in der Mitte 10:4 gespielt hat. Orsoy hatte nämlich den Meldetermin vergessen und ist davon ausgegangen, dass umgestellt würde. Man fragt sich dann ja doch, wann denn überhaupt noch von der Staffelleitung umgestellt wird?? Dem Sport dienen solche Entscheidungen jedenfalls nicht. Gruß an alle TT-Verrückten |
|
||||
|
||||
Re: Rückrunde Bezirksklasse B
Zitat:
Im allgemeinen Gespräch über das Thema "Aufstellung nach Spielstärke" kommt manchmal durch, das sei doch so viel Arbeit für die Staffelleitung. Ob das wohl ernst gemeint ist? Erstens werden Staffelleiter zu ihrer Arbeit meist nicht gezwungen. Und zweitens ist die Wettspielordnung auch dann bindend, wenn sie Arbeit macht. Ich versteh's nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Neue Leute werden immer gerne genommen...... ![]() |
|
|||
|
|||
zum Spiel Orsoy gegen Brienen:
aus meiner Sicht waren schon ein, zwei oder auch drei Punkte mehr drin gewesen, bei vier 5 Satz Niederlagen, aber was solls ???????? ........ nette Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel......... Was mich ägert, ist der Stellenwert im eigenen Verein ........, kein wirkliches Interesse mal zuzusachauen oder die eigenen Vereinskameraden anzufeuern. Auch wenn man sportlich keine Chance mehr hat, finde ich es trotzdem schade.......... zum Carsten Rabe: ......... ist eigentlich schon alles gesagt. Vielleicht hat die Staffelleitung ja noch ein Einsehen......... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Mannschaftsaufstellung Rückrunde | Aki | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 21.11.2000 14:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.