|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,459151.html
http://www.weser-kurier.de/sport/bre...id,459240.html Tja, das der gute Herr Richter immer noch nicht zugibt wies gewesen ist ![]() |
|
|||
|
|||
...wie schön waren da noch die "guten alten Zeiten" , als man noch mit Spielerpässen (mit Bild) zum Punktspiel angetreten ist & diese auf Verlangen auch vorzeigen musste !
In anderen Sportarten wird dies auch wieder praktiziert ! - Vielleicht sollte der TTVN dies mal überdenken .... Ich finde die Entwicklung beim NTV sehr schade .... Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass dadurch keine einzige Karteileiche weniger gemeldet werden würde. Übrigens wurde auch schon zu Zeiten der Spielerpässe mit Karteileichen gearbeitet. Legendär ist das Beispiel meines eigenen Vereins, der in den späten Sechzigern bzw. frühen Siebzigern mit 12 spielwilligen Spielern drei Sechsermannschaften laufen lassen hat. |
|
||||
|
||||
Ich bin jedenfalls froh, dass man diesen Aufwand (Spielerpässe) nicht mehr machen muss... Bürokratieabbau muss immer vorrang haben.
|
||||
|
||||
Wo steht das denn im Regelwerk?
|
|||
|
|||
WO/AB I 12 b:
Sofern die Zurückziehung/Streichung bis zum Ende der Vorrunde erfolgt ist, können alle Spieler dieser Mannschaft, die keinen Sperrvermerk haben (siehe jedoch I 5 c), in der Rückrunde in einer oberen Mannschaft des Vereins als Stammspieler, Reservespieler, Sonderersatzspielerin, Jugendersatzspieler oder Schülerersatzspieler gemeldet werden. Da der Neurönnebecker TV oberhalb seiner 1. Herren keine weitere Mannschaft mehr hat (obwohl Gerhard Richter eigentlich zuzutrauen wäre, dass er auch eine 0. Herren meldet), können die Spieler in der Rückrunde also bei diesem Verein in keiner Mannschaft gemeldet werden. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber anscheinend gibt es auch in der zweiten Mannschaft Unstimmigkeiten. Da wurde vermutlich jemand gemeldet, den es gar nicht gibt
![]() http://www.weser-kurier.de/sport/bre...id,459240.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
nun, letztendlich ist es vollkommen egal, ob man den Verwaltungsaufwand /Bürokratismus strafft,Pässe oder andere Modalitäten einführt oder nicht !
"Auf der Strecke" (und eventuell auch um den sportlichen Erfolg betrogen) bleibt auf jeden Fall der Freizeitsport (und die, die ehrlich damit umgehen) . Unser Sport, den wir alle mit mehr oder weniger eigenem Enthusiasmus & Aufwand betreiben wird untergraben, wenn Regeln so durch Regellücken "umgangen" und ausgenutzt werden! Schade in diesem Fall für die unmkittelbaren Konkurrenten des NTV ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.