|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Softe Alternative zum P7?
Servus Forum,
ich spiele nun seit einem Jahr TT und bin immer noch auf der Suche nach nem passenden RH-Belag. Momentan spiele ich Ovtcharov Soft Carbon V1, Hexer HD (VH) und P7 (RH). Da ich die Sache mit dem HD auf der VH, vorsichtig ausgedrückt, als grosses Missverständnis bezeichnen würde habe ich mir den P7 auf VH gepackt --> sehr zufrieden damit. Da ich aber auf RH auch nen Gummi brauche bin momentan auf der Suche. Letztend Endes gehen meine Überlegungen über nen Klassiker (Sriver, Shifter, etc.) weiter zu soften FKE Belägen (Aurus soft, Coppa X3, Reflexx Soft, etc.) bis hin zu nem zweiten P7. Letzteres wäre mir eigentlich am liebsten wenn es den auch in Soft geben würde, da ich mit dem P7 eigentlich zufrieden war. Gefühlsmässig hätte ich aber gerne nen soften Belag auf RH. Und schon bin ich bei meiner Frage: "Gibt es eine softe Alternative zum P7 welche diesem in Kontrolle, Geschwindigkeit, Katapult, etc. entspricht?" Würde mich freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Servus und schönen Gruß Christian Geändert von oscargrouch (26.12.2012 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Softe Alternative zum P7?
Ich geb mal meine Ansicht zum besten:
Der P7 steht relativ allein dar, die weichen Tensoren haben alle einen höheren Katapult als der P7 - grad auf der Rh meist nicht so toll. ich würd zum Klassiker greifen. Spiele selber den P7 in 1,8 auf der VH auf nem Primo, hab dann mal versucht den auf RH zu spielen passt für mich nicht. Der hohe Ballabsprung ist fürs blocken und kontern nix aber auf VH bei mir gut. Wie gesagt würd nen Klasssiker empfehlen, da kannste nix falschmachen. |
|
|||
|
|||
Welchen soften Klassiker könntet ihr mir empfehlen?
|
|||
|
|||
Kann nur die empfehlen die ich selber ma gespielt hab:
Donic coppa, donic Vario(soft), Joola samba(+), Bty sriver fx. |
|
||||
|
||||
Der normale Vario ist nicht gerade soft. Der Vario Soft sollte deutlich weicher sein.
|
|||
|
|||
Habs mir schon fast gedacht das es in Richtung Klassiker geht.
Also momentan geht die Tendenz zum Shifter Powersponge, 1,7mm, 90° geklebt. Gibts Einwände oder bessere Vorschläge/Alternativen? Über weitere Beiträge würde ich mich freuen...
|
||||
|
||||
Einen leichten P7 selektieren lassen. Die leichten Beläge sind in der Regel weicher.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|