|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Und noch ein Ergebnis von heute:
Jever - Gretesch 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schraubendreher,
deine Aussage ist falsch. Unsere ersten drei Spiele sind zumindest nach derzeitigem Stand Oldendorf, Remels und Dissen, keineswegs TTC. Gegen Oldendorf spielen wir jetzt defintiv am geplanten Termin, also jetzt Samstag um 18 Uhr in Oldendorf. Alle Versuche einen Ausweichtermin zu finden sind leider gescheitert, wobei ich ausdrücklich sagen will, daß das nicht daran lag, daß Oldendorf es nicht versucht hätte. Im Gegenteil vor allem bei uns gab es einen Magel an Alternativen. Gegen Remels wird sich vielleicht noch was an der Uhrzeit ändern, der Tag bleibt aber ziemlich sicher ebenfalls erhalten. Mit Dissen haben wir noch keinen Kontakt aufgenommen, werden das aber in den nächsten Tagen tun, um möglichst noch eine Spielverlegung zu erreichen. Richtig ist aber, daß im Duell gegen Oldendorf beide Mannschaften geschwächt sein werden. Holtmeyer wird vermutlich durch Klamer ersetzt. Ich denke mal unser Verlust von Malte wiegt deutlich schwerer. Ersetzt wird Malte übrigens wieder von Andreas Kurz, der für uns ja schon gegen Belm ausgeholfen hat. Da schon das Hinspiel knapp genug war ist völlig klar, daß das Spiel in Oldendorf völlig offen ist. Aber wenn wir alle einen guten Tag haben, dann traue ich uns dennoch einen Sieg zu. Klar ist: In jedem Spiel in dem wir ohne Malte spielen können wir ohne weiteres verlieren. Gruß, Felix
|
|||
|
|||
|
Huchting verliert 9:4 gegen Burg-Gretesch.
Doppel: 1:2 (Doppel 3 verliert im 5. in der Verlängerung) Oben: 3:1 (Weber stark; Krabbe verletzt, tritt deshalb zum 2. Einzel nicht mehr an) Mitte: 0:4 (2 Spiele knapp im 5. weg gegangen) Unten: 0:2 (beide relativ klar) War mehr drin ! Gruß, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Nur aus dritter Hand gehört:
Belm-TTC 8:8; offensichtlich nach 7:1 (!) und 8:4 (!) für Belm!! TTC beweist damit weiterhin Kampfgeist und Charakterstärke! Wir trotz Ersatz 6:9 Sieg in Oldendorf! Ganz stark spielten Tschörtner in der Mitte (gewinnt beide) und Kurz unten als Ersatzmann (holt auch beide). Da schadete im Endeffekt nicht mal unsere Doppelschwäche (2:1 für Oldendorf). Ein Sieg, der mehr wert ist als viele andere aus der Hinrunde. War eine starke Mannschaftsleistung von uns, die auch ausgiebig (bis jetzt) gefeiert wurde ![]() Huder Punkte: Helmers/Lingenau, Lingenau (2), Stüber, Helmers, Tschörtner (2), Kurz (2)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.01.2004 um 05:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huchting nach 4:9 in Dissen weiter in akutuer Abstiegsgefahr. Aber immerhin scheint Kollege wba wieder in Form zu kommen... Gewinnt sogar gegen Wehrkamp-Lemke. 4:0 wba - gutes Wochenende.
![]() @wba: Was ist mit Klaus los? Ernsthafter verletzt? Hat ja heute wieder gefehlt? Gibt es da einen längerfristigen Ausfall? Das wäre natürlich im Abstiegskampf ein riesiger Rückschlag...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.01.2004 um 20:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kollege wba ist gerade in der Vorbereitung für die Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende und befindet sich bereits jetzt in guter Form, werde diese Woche auch 2 mal spielen, komme am Mittwoch nach Hude und haue Stuuuuub wech und am Freitag ist mein Lieblingsgegner Hässlichen Beecken dran, wie jede Woche... Tja, endlich erreiche ich mal wieder Normalform, alle Spiele waren zwar äußerst eng, aber ich habe wieder ein ganz gutes Gefühl... Gegen den Flügelmann habe ich gut aufgeschlagen, das war die halbe Miete...alles in allem ein gelungenes Wochenende. Klaus hat sich im Spiel gegen Krause den Rücken irgendwie verdreht, hatte ne Auszeit und hat danach die Pille nur noch reingspielt, das hat zwar trotzdem gereicht, aber gegen Benni konnte er nicht mehr ran, am Sonntag ging es ihm nicht besser, bleibt abzuwarten, was da los ist. Na ja, wir sind ja erstmal spielfrei in der nächsten Zeit... So, und Ihr Huder wart mal wieder breit und gröhlt Thiesson nachts um 2 ins telefon und mich weckt Ihr um 0:53 Uhr??? Seit Ihr denn alle wahnsinnig??? ich dachte, wenigstens Stuuuub ist normal, weit gefehlt, was??? Nichts für ungut, haltet IHN hart Ihr TT-Freaks... Greetz the following Landesmeister Bremen wba |
|
|
|||
|
|||
|
Presseberichte
Hier ein Bericht zum 8:8 zwischen Belm und TTC:
http://www.weser-kurier.de/regionale...html?id=156168 Und hier ein Artikel zum Huder 9:6-Sieg in Oldendorf: http://www.weser-kurier.de/regionale...html?id=156170 |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das hier eigentlich für ein lahmer Haufen?
Traurig wie wenig es über unsere Liga zu berichten gibt ![]() Hier meine Tipps fürs Wochenende: 65 Samstag, 07.02.04 15:30 TTC Remels TV Hude 4:9 (Wir werden mit Nico Schulz, 3. Herren u. 13 Jahre alt, statt Malte Plache antreten) 66 Samstag, 07.02.04 16:00 VfL Kloster Oesede TTC Delmenhorst 4:9 67 Samstag, 07.02.04 16:30 TuS Huchting SVC Belm-Powe 6:9 68 Samstag, 07.02.04 16:30 ESV Lingen SV Oldendorf 6:9 (Falls Christoph wirklich fehlen sollte... sonst 3:9) 69 Sonntag, 08.02.04 11:00 TTC Remels ESV Lingen 3:9 70 Sonntag, 08.02.04 14:00 TV Hude TSG Dissen 9:5 (Wir werden (hoffentlich) endlich wieder in Bestbesetzung antreten) Viel Spaß wünsch ich allen ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (03.02.2004 um 18:31 Uhr) Grund: Optik ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Greetz wba |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Wir sind Hude!