|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
--- Diverse Beläge und Hölzer -----
Hallo habe nach meiner Testphase nun entlich ein schläger mit belägen gefunden wo ich mich wohlfühle......
Leider fühlt sich meine Geldbörse nicht wohl da ich in de vergangenheit sehr viele beläge zugelegt habe ! Tibhar Genius Sound in Rot zustand 1-2 DHS G666 Rot zustand 1-2 Palio Empereor Dragon in Rot zustand 1-2 KTL Red Diamond Rot zustand 1-2 Geheimtipp v. ********************** so nun zustand 3 : Xiom Europe Xiom Vega Pro Xiom Omega 4 Yasaka Rakza 7 Hölzer: Zustand 1-2 Stiga optimum plus griff: Gerade Nimatsu Maestro Off- Konkav Yinhe T-8 Konkav Alle Intressenten können mir eine PN schreiben ...... bitte gleich eure Preisvorstellungen abgeben damit ich mir ein bild machen kann und ich euch zurückschreiben kann .. Geändert von Hansi Blocker (24.01.2013 um 20:24 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Diverse Beläge und Hölzer -----
Hoch damit
|
|
|||
|
|||
Hölzer und Beläge
Hallo habe nach meiner Testphase nun entlich ein schläger mit belägen gefunden wo ich mich wohlfühle......
Leider fühlt sich meine Geldbörse nicht wohl da ich in de vergangenheit sehr viele beläge zugelegt habe ! Tibhar Genius Sound in Rot zustand 1-2 DHS G666 Rot zustand 1-2 Palio Empereor Dragon in Rot zustand 1-2 KTL Red Diamond Rot zustand 1-2 für Allrounde optimal so nun zustand 3 : Xiom Europe Xiom Vega Pro Xiom Omega 4 Yasaka Rakza 7 Hölzer: Zustand 1-2 Stiga optimum plus griff: Gerade Nimatsu Maestro Off- Konkav Yinhe T-8 Konkav Alle Intressenten können mir eine PN schreiben ...... bitte gleich eure Preisvorstellungen abgeben damit ich mir ein bild machen kann und ich euch zurückschreiben kann .. Geändert von Hansi Blocker (24.01.2013 um 20:25 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
AW: --- Diverse Beläge und Hölzer -----
up
|
|
|||
|
|||
AW: --- Diverse Beläge und Hölzer -----
Yasaka 7 mit Hexer H´D im paket für 15 Euro plus versand °!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|