|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in NRW
Hi,
ich suche zur neuen Saison einen neuen Verein in NRW. Die Hinrunde habe ich Landesliga vorne deutlich plus gespielt. Freue mich über Anfragen und Angebote per PN ![]() lg |
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein in NRW
NRW ist sehr groß. Soll es eher Aachen Siegen Minden oder doch Dortmun sein?
Was erwartest du von einem Verein? Was ist muss was kann? Viel undguts Training, Viele gemeinsame Unternehmungen oder doch Geld?
|
|||
|
|||
Immer noch Aktuell
![]() |
|
|||
|
|||
und auch immer noch aktuell die fragen von Fastest115 - denn: NRW ist immer noch gross ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.