|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche eventuell neue Herausforderung
hallo, ich spiele aktuell im Kölner Umkreis. Meine Spielstärke liegt zwischen OL oben und mitte. (ttr ca. 1960) Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften und gute Angebote. grüße,
spinball |
|
|||
|
|||
AW: suche eventuell neue Herausforderung
ruhig alles anbieten! Danke!
|
|
|||
|
|||
AW: suche eventuell neue Herausforderung
was stellst du dir so vor?
direkt einstieg wieder in die spielklasse oder auch tiefer? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eventuell neue Herausforderung - Bergisches Land | Wipphück | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 17.03.2013 12:25 |
Neue Herausforderung gesucht.... | Bob der Baumeister | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 13.05.2012 19:05 |
Suche eine neue Herausforderung bzw. neuen Verein! | Schupfer09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 19.05.2009 14:34 |
Suche eine neue Herausforderung bzw. neuen Verein! | Schupfer09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 8 | 15.05.2009 14:26 |
Neue Herausforderung?? | blackspin | TTV Brandenburg | 4 | 14.04.2006 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.