Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2004, 19:46
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Alter: 47
Beiträge: 122
HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regionalliga-Spieler und angehender Dipl.-Kaufmann sucht Verein und Job

Hallo,
mein Name ist Henning Waldeck, bin 26 Jahre alt und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Essen.

Sportlich spiele ich nun in der 4. Saison für den ASV Wuppertal in der Regionalliga-West. Die letzten Spielzeiten bestritt ich im unteren Paarkreuz mit einer hochpositiven Bilanz. Auch 2 Jahre Zweitligaerfahrung.

Ich suche für die nächste Saison 04/05 einen Verein im In- oder Ausland, der mir eine berufliche Perspektive bieten kann.

Würde mich über viele Zuschriften an HeWa@gmx.net freuen.

Henning Waldeck

Geändert von HeWa (20.01.2004 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2004, 14:22
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Beiträge: 260
el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga-Spieler und angehender Dipl.-Kaufmann sucht Verein und Job

Hi Henning!
Da wünsche ich dir ja mal viel viel glück, das du nen neuen guten verein findest!
denke aber wer dich kennt, der weiß wie du drauf bist und weiß somit auch das es kein fehler ist dir ein gutes angebot zu machen.
naja wünsche dir aufjedenfall viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal!
müssen ja immernoch mal was trinken gehen. :-)

gruß

el fisch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2004, 14:26
Mario Mario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Merseburg
Alter: 47
Beiträge: 16
Mario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga-Spieler und angehender Dipl.-Kaufmann sucht Verein und Job

Zitat:
Zitat von HeWa
Hallo,
mein Name ist Henning Waldeck, bin 26 Jahre alt und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Essen.

Sportlich spiele ich nun in der 4. Saison für den ASV Wuppertal in der Regionalliga-West. Die letzten Spielzeiten bestritt ich im unteren Paarkreuz mit einer hochpositiven Bilanz. Auch 2 Jahre Zweitligaerfahrung.

Ich suche für die nächste Saison 04/05 einen Verein im In- oder Ausland, der mir eine berufliche Perspektive bieten kann.

Würde mich über viele Zuschriften an HeWa@gmx.net freuen.

Henning Waldeck

Ich find es immer prinzipiell gefährlich berufliches und privates zu verbinden und kann dir nur raten einen Verein zu suchen und unabhängig davon nen Job. Ich spreche da aus Erfahrung. Habe meinen Vetriebsjob bei einer Glashütte auch über TT bekommen und war am Anfang auch echt froh darüber. In der ersten Halbserie hatte ich nur 3 Spiele verloren und alles war in Butter. In der Rückserie habe ich dann trotz Schulterverletzung gespielt, allerdings knapp negativ. Danach fing es dann an zu kriseln. Der Chef (gleichzeitig Team-Manager) setzte meine Umsatzvorgaben hoch und ich hatte jeden Morgen nen Spießrutenlauf durchs Büro. Zu Beginn der letzten Serie wurde mir dann mitgeteilt das ich nur noch in der II. Mannschaft spiele, weil der Chef 2 Tschechen gekauft hat. Seitdem nimmt das Mobbing kein Ende und ich bin seit etlichen Monaten auf der Suche nach nem neuen Job und nem neuen Verein. Aber bitte getrennt.


Mario
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalliga-Spieler und angehender Dipl.-Kaufmann sucht Verein & Job HeWa sonstiges 0 19.01.2004 19:43
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77