|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
Moin Christian,
hatte keine Zeit mehr für eine lange Präposition, deshalb habe ich statt "gegen" einfach "in" geschrieben , natürlich werde ich zum Heimspiel vor Ort sein, wenn nichts dazwischen kommt.Bis Fr. , Gruß A. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Sehr gut. Ist ja nicht so, dass es noch nicht vorgekommen wäre ! ![]() Gibt es schon einen tipp von Dir?........ach ja......wir gewinnen ja alles ! Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Naja, wir hätten das Zeug dazu, wenn alle an einem Strang ziehen. Das werden die nächsten 1 1/2 Monate zeigen, schauen wir mal. Klassenerhalt sollte relativ sicher sein, vielleicht wird am Ende doch noch eine Sensation draus? Ich bin gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
...
Geändert von A.C.B. (21.02.2013 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Arne ihr werdet das schon verkraftem.
Ich erwarte auch so einen Sieg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Feld im Kampf um Platz 2 lichtet sich.
Neustadt verabschiedet sich, da sie in Velber leider nicht viel entgegen zu setzen hatten. Auf Platz 8,9,10 bleibt es weiterhin spannend. Nun heißt es Velber, Ahlem, Gümmer, Seelze oder Langreder ?!?! Es bleibt spannend bis zum letzten Spiel. Gestern ein gemütlicher Spätnachmittag bei den TT-Freunden Frielingens. Nur knapp konnten wir uns behaupten. Im Anschluss wurde dann noch gemeinsam mit kühler Hülsenfruchtschorle angestoßen und ein wenig geschnackt. Mal schauen was die kommenden Wochen noch bringen. Sportliche Grüße A.C.B. P.S.: lesen ist was Schönes, aber das hier ist ein Forum, kein Kindle™ also bitte leute, schreibt auch mal was hinein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächste Woche sieht das ja dann schon wieder etwas anders aus im oberen Bereich der Tabelle. Wenn Langreder gegen Velber gewinnen sollte, dann wird es noch enger.
Seelze wird aber voraussichtlich gegen Frielingen verlieren, sodass Seelze dann auch schon weiter weg ist.
|
||||
|
||||
|
Arne, ich bin zurück aus dem Urlaub und schreibe wieder fleißig mit
![]() In der Tat, Freitag könnte es gegen Seelze schon die Meisterschaft sein, zumal Ludwig wahrscheinlich leider immer noch nicht wieder fit ist. (Gute Besserung an dieser Stelle.) Wenn unsere Zweite weiterhin so gut spielt, spielen wir allerdings am 5. April gegen Velber definitiv mit Ersatz, mal gucken ob dritte oder vierte...
|
|||
|
|||
|
So,
während die Langreder Gerüchte zufolge noch bei Mäces sind schreibe ich hier schon einmal etwas zum Spiel. Langreder startet ohne Nr.6, dafür aber mit Mario Müller, welcher sicherlich eine Verstärkung darstellt. Wir spielen ohne unsere Nr.1 Swen, dafür mit Thomas Skowron als Ersatz, welcher im Moment in der Kreisliga sehr gut steht. Die Doppel laufen 2:1 für uns, wobei Tom und ich gegen Fiedler/Wente verlieren, dabei jedoch schon besser aussehen als in der Hinrunde. Doppel 3 gewinnt nach 0:2 noch im fünften Satz. Das obere Paarkreuz spielt 3:1, wobei Beck im fünften Satz gegen Schulze und im vierten gegen Arne gewinnt. Tom verliert etwas überraschend gegen Arne, welchen er in der Hinrunde noch besiegt hatte. Gegen Schulze ruft er dann aber eine Top-Leistung ab und gewinnt stark mit 3:0. In der Mitte gewinnt Kirik beide Spiele, das gegen Wente im Fünften, welches auch das letzte Spiel des Abends war. Insbesondere stark und überraschend ist der Siege gegen Fiedler. Gewalt verliert leider beide Spiele. Unten gewinnt Skowron nach hartem Kampf im Fünften gegen Gress. Ich gewinne nach 0:2 und 1:5 im Fünften noch gegen Mario Müller. (zweites Einzel zählte zum Glück nicht mehr )Insgesamt ein spannendes, knappes und faires Match, welches nur deutlich wirkte es aber nicht war. Entscheidend für unseren Sieg war das 2:1 in den Doppeln und die Nervenstärke in den fünften Sätzen, welche wir alle gewonnen haben. Damit wird der Kandidatenkreis für die Relegation erneut kleiner. Wir hoffen natürlich noch auf einen Sieg von Langreder gegen Ahlem ![]() Gruß Thomas B. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verabschieden uns am gestrigen Abend in Velber aus dem "Kampf um Platz 2" und unterliegen den Gastgebern mit 4:9.
Bei 8-10° Grad in der Halle war das Schicksal am Abend einfach in jeglicher HInsicht gegen uns. 5 von 5 SPielen gingen 3:2 an die Gastgeber, gehen 2-3 davon an uns, ist das Ergebnis schon kosmetisch ansehnlicher. Oben mussten wir beide einem stark spielenden Beck gratulieren, ich kann Tom bezwingen, wobei es mich im Gegensatz zu Thomas nicht "stark wundert", in der Hinrunde wurde schließlich jeweils 9:4 und 9:6 zwei Mal ein 9:11 am Ende, dieses Mal war einfach alles anders. .Ansonsten nicht viel zu schreiben, Velber gastfreundlich und fair, es gab keine Zwischenfälle, ein bis zwei Edelfans schauten hin und wieder vorbei, für Velber nun die besten Voraussetzungen Platz 2 zu halten. Ich hoffe für Velber, dass sie die letzten Spiele komplett spielen können, von 1-3 sind sie schon ne ziemliche Bank und wenn Jens unten spielen kann ist das schon recht stark, der blinde Becker gewinnt ja hin und wieder auch mal was ![]() ![]() Die restlichen Ergebnisse verwundern mich nicht sonderlich, herzlichen Glückwunsch an Frielingen zur erwarteten Meisterschaft und alles Gute in der Bezirksliga, ich hoffe die Gewichte an den Beinen sind nicht zu schwer und sie können sich über Wasser halten. Wir werden nun bemüht sein, zumindest einen bestimmten Mitkontrahenten um Platz 2 für Velber noch aus dem Weg zu räumen und wünschen gutes Gelingen in der voraussichtlichen Relegation. Sportliche Grüße Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|