|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg
Zitat:
Apropos ziemlich lachhaft: Da behauptet doch ein gewisser "Rieslingrübe" (kennt den jemand?) in einer PN (die ich leider etwas verspätet erst gelesen habe) allen Ernstes, dass ich Rainer Murks wäre... Sorry Rainer - aber reineren Unsinn selten gelesen! Zitat: "Bislang war ich mir zu 95 % sicher. Nunmehr aber zu 100 Prozent: Cloud 9 = Rainer Murks"
|
|
|
|||
|
|||
|
Da dürfte Boll sich sehr wundern wie stark das Publikum gegen ihn sein wird. Ähnlich wie vor 2 Jahren bei Steger gegen Ovtcharov.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich war heute auch live in Bamberg und bin einfach nur begeistert. Das Teilnehmerfeld kann mittlerweile sicherlich nicht mehr auf die Namen zurückgreifen, auf die 80-90% gewettet hätten (Ovtcharov verletzt, Steger verletzt, Franziska verletzt, Baum Achtelfinale aus, Süß Achtelfinale aus) aber dennoch war es einfach ein genialer Tag in der Stechert Arena. Bei den Doppeln ging es ja schon los. Ort/Schüller hatten ein wahnsinns Spiel gegen Baum/Walther. Der Matchball war zwar aller erste Sahne "geklaut", trotzdem haben die beiden ein richtig starkes Spiel gemacht und verdient gewonnen.
Weiter ging es dann mit der nächsten Sensation. Flemming einfach wie immer. Peitscht sich vorwärts, gibt keinen Ball auf und war heute der absolute Publikums-Liebling. Super Stimmung nach wirklich hochklassigen Ballwechseln. Auch hier war der Matchball wieder unhaltbar (Netzball mit anschließender Tischkantenberührung, die ich von der Tribüne nicht einmal gesehen oder gehört habe) und trotzdem hat er hochverdient gewonnen und die Stimmung in der Halle kochen lassen. Parallel dazu spielte ja Lennart Wehking gegen Christian Süß. Ich hab zwar immer nebenbei mal hingeschaut dachte aber, Süß hat ihn einigermaßen unter Kontrolle aber Wehking fuchste sich immer besser ins Spiel und hatte als Außenseiter ebenfalls eigentlich das gesamte Publikum auf seiner Seite. Nach absoluten spitzen Ballwechseln und dem verwandelten Matchball für Wehking zum 4:3 war die Stimmung in der Halle wieder einfach nur genial. Genau sowas wollten die Zuschauer (mich mit inbegriffen) sehen. Im Viertelfinale ist er gegen Fejer-Konnerth auch bis in den 7. Satz gekommen, hat aber hauchdünn mich 10:12 verloren, wobei das auch tatsächlich ohne jeden Zweifel ein Spiel auf Augenhöhe war und eigentlich keinen Verlierer verdiente. Für 15€ gab es also richtig viele Spiele, die zudem noch oft hochklassig und spannend waren und zudem gab es noch drei dicke Überraschungen obendrauf. ![]() ![]() ![]() Morgen heißt es dann für Flemming im Halbfinale gegen Boll, was wohl leider das Aus sein wird (Boll hat keinen Satz verloren gegen Beismann, Schlichter, Hielscher, wobei das nun auch keine Überraschung war). Abgesehen von den Spielen mit Bolls Beteiligung sind die anderen Spiele allerdings durch das Ausscheiden (ob durch Niederlage oder Verletzung) der hochplatzierten Spieler mit Sicherheit sehr spannend, Tischtennis macht so einfach nur Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit wäre ich auch nicht angetreten! |
|
|
|||
|
|||
|
Unter dem Link http://www.pingistv.se/index/30?eventid=2388 kann man heute die schwedischen TT Meisterschaften im Livestream anschauen. Persson - der ja seinen Rücktritt verkündet hat - ist leider schon gestern ausgeschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der spielt ja richtig stark.
Kann es sein das er viel offensiver spielt als früher? Gefällt mir richtig gut sein Spiel. Aber sein Gegner ist auch ziemlich schwach. Würde ihn gerne mal gegen bessere Gegner sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Er heißt übrigens Åkerström. Å entspricht deutschem O wie in "Ofen".
Mal abwarten, was er nachher gegen Lundquist ausrichten kann. Mir persönlich wäre Kristian Karlsson als Sieger des anderen Halbfinals lieber gewesen... Zwei süße Freundinnen mit Bronze im Einzel, und später wird Li Fen zum ersten Mal Schwedische Meisterin.
| Themen-Optionen | |
|
|