|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Warten wir mal ab ob es wirklich so kommt .. und wenn ja .. wird sich zeigen wie UMMC plant.
Ich denke auch, dass da noch ein Chinese / Maze viell. abgegeben wird. Flug hin oder her .. ist trotzdem ne weitere Strecke wenn man bedenkt dass er in RUSS wohl nur spielt .. und Training usw. eben woanders macht. Sportlich aber bestimmt ein Schritt nach vorne für ihn. btw: Interessant wer dann in SB aufschlägt? Kommt womöglich wirklich Apolonia zurück? (bezogen auf Gerücht "stärkerer" Rückkehrer)
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbiges bei Gazprom oder Samsung.
|
||||
|
||||
Warum? ;-)
Gibt es was Neues, z.B. bzgl. Apolonia? Wäre ja echt ein Ding wenn er von Ochsenhausen wegmüsste / will ... ..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Ja, Joao Monteiro hat genauso bei UMMC einen Vorvertrag unterschrieben wie auch ein weiterer J.M. als Kurzzeit-Ma-Lin-Nachfolger. Zitat:
Es gab schon Fälle, dass ein Spieler eine Zusage bekommen hat, sich eine Woche später zur Vertragsunterschrift treffen wollte, dort 400.000 russische Rubel bar bekommen hat, mit der Info dass es nichts mit dem Vertrag wird und er frei für einen anderen Club ist. Es gab aber auch einen Fall, dass ein asiatischer Spieler vor ein paar Jahren 2 Spiele am Stück verloren hat. Er hat dann mitgeteilt bekommen, dass es kein Problem ist, wenn er gelegentlich 1 Spiel verliert, aber wenn er 2 Spiele in Folge verliert, ist es problematisch, aber kann ausnahmsweise mal passieren. Wenn er jedoch 3 Spiele am Stück verliert, bekommt er diesen Regenschirm (den er gezeigt bekam) in den ... Der Spieler bekam Panik und ist außer Landes geflüchtet und hat nicht mehr für diesen Verein gespielt. Andere Länder - andere Sitten. Deshalb darf man gespannt sein, ob es mit beiden JMs bei UMMC funktionieren wird, einerseits ob sich beide tatsächlich ihrer Verpflichtung sicher sein dürfen, andererseits wenn ja, ob beide dort glücklich werden. Tan Ruiwu wurde es nicht. Zitat:
Da es nicht so viele JMs gibt, die für UMMC stark genug sind, bedeutet das, dass derjenige auch nicht bei einem TTBL-Club im Wechsel mit einem anderen spielen kann. Zitat:
Ricardo Walter > Fulda Jonathan Groth > Hagen Maharu Yoshimura > Düsseldorf Hagen wird stark - wenn sie die die gewünschten Spieler verpflichten können. Wenn ja, spielt ein Mann wie Groth auf Position 3 oder 4. Genügend Geld ist da. Andrew Baggaley verlässt den SV Plüderhausen (unabhängig davon, ob es dort in irgendeiner Form weiter geht). Grenzau ist an Masaki Yoshida von Frickenhausen II dran. Im Gegenzug könnte Masataka Morizono wieder für Frickenhausen spielen, nachdem er wieder dort trainieren wird. Wenn wir schon in Bereichen der 2. Liga angekommen sind, dann noch zum Schluss: Der ehemalige TTBL-Spieler Erik Bottroff wechselt wieder in die Bundesliga. Aber nicht in Liga 1, sondern zu Borussia Dortmund (mit einer 27:2 Bilanz war es dann vielleicht in der Regionalliga doch zu langweilig). Es grüßt der Scheich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich mal gespannt. Wenn man überlegt, dass Saarbrücken noch einen guten Mann braucht, Mühlhausen noch keine Nr. 1 hat und die Clubs aus Frankreich (und Russland/Kroatien/Belgien usw.) auch offensiv um gute Leute konkurrieren, dürfte der Run auf die starken Leute recht groß sein. Weiß jemand, wer für Hagen in Frage käme. Ansonsten möchte ich auch noch an die ungelösten Rätsel aus dem Profil des Scheichs erinneren: Zitat:
JM: Hatte mal überlegt, ob Ekaterienburg als Uhrenstadt bekannt ist, konnte aber nichts diesbezügliches finden. Wenn kein Bezug zu UMMC existiert (den ich nicht sehe), könnte es tatsächlich auf das Karriereende von JM Saive hinauslaufen. Oder er wechselt in eine Uhrenstadt (finde ich aber unwahrscheinlicher, es sei denn, Charleroi geht das Geld aus). Mit den Flüssen konnte ich gar nichts anfangen. Habe mal geschaut, ob man in den im neuen Scheich-Beitrag verkündeten Wechseln etwas findet, das er im Flussrätsel angekündigt hat (woraus man auf das System des Rätsels schließen könnte), habe aber nichts gefunden.
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (05.03.2013 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Walther wird dann so gut wie es geht versuchen, Jonathan Groth zu ersetzen, wenn es so kommt. Schön, dass Fuldas Altersdurchschnitt sich immer mehr im unteren Segment festsetzt - vielleicht hat Fulda ja dann drei zukünftige Nationalspieler im Kader!?
Aber wer weiß ob Wang Xi noch jemals die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, und so jung ist er auch nicht mehr. Trotzdem - wenn man sich anschaut, wie Chen Weixing mit 40 noch spielt, könnte Wang vielleicht auch noch in 5 Jahren eine Option für die deutsche Nationalmannschaft sein. @Tansincos: Das tick-tack könnte auch einfach dafür stehen, dass seine Zeit in Sb abläuft.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (05.03.2013 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Haribo
Hätte gedacht, dass Walther nicht nach Fulda kommt, wenn er dort so gut wie gar nicht spielt (auch wenn er schlechter als Franziska ist). Bei Düsseldorf hat er immerhin bislang sechs Einsätze bekommen, während Groth bei Fulda nur drei hatte (Franziska: 13). Meinst du, Walther wechselt nach Fulda, wenn er dort auch nur 3-4 Mal spielt? Wobei: Svensson könnte ja auch aussetzen. War insgesamt einfach eine Annahme, die natürlicher falsch sein kann. Dass Franziska besser als Walther ist, bezweifele ich nicht.
|
|||
|
|||
PF steht wohl sicherlich eher für Floritz als für Franziska...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|