|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Holz für lange Noppe
hallo zusammen.
Ich möchte zur neuen Saison ein neues Holz ausprobieren. Momentan spiele ich das Appelgren Allplay Senso V1 auf meiner VH habe ich einen Sriver L, auf der RH einen Grass D-Tecs mit Schwamm Mein Spiel besteht darin mit der RH abzuwehren und auch des öfteren plaziert zu schießen, mit der VH zu ziehen und hart zu schmettern. Mein Problem besteht darin, dass mir schnelle Topspins auf meine RH oft über den Tisch gehen, diese oft sehr schwer zu kontrollieren sind. Deshalb habe ich gedacht ich könnte dies vllt mit einem langsameren und kontrollierteren Holz kompensieren. Habt ihr vllt eine Idee welche Hölzer sich hierfür eignen würden? Danke für eure Tipps! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnelles Holz, Lange Noppe? | Tischtennisschlumpf | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 19 | 30.08.2008 09:50 |
Lange Noppe und Holz | jakemessi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 22.04.2008 22:11 |
Lange Noppe für schnelles Holz | CHE-MAN | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 31.03.2005 13:20 |
Bestes Holz für lange Noppe außen | sveni1888 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 27.06.2004 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.