|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Beläge (Butterfly, Donic, Andro, Tibhar)
Belag: Butterfly Tenergy 64-fx
Schwammstärke: 2,1 mm Farbe: rot Größe: Breite ~145mm, Höhe ~150mm Zustand: Note 2: 5 Traingseinheiten gespielt; Obergummi sehr guter Zustand; kaum Abnutzungsspuren;keine Beschädigungen; Schwamm hat drei kleine Löcher, die mir beim Spielen nicht negativ aufgefallen sind (siehe Bild). Auf dem Schwamm ist eine dünne Kleberschicht. Preis: 35€ VHB Belag: Tibhar Nimbus Schwammstärke: 2,0 mm Farbe: rot Größe: Breite ~145mm, Höhe ~150mm Zustand: Note 2: 2 Trainingseinheiten gespielt; Obergummi sehr guter Zustand; kaum Abnutzungsspuren; keine Beschädigungen; Schwamm hat ebenfalls kleine Löcher, die mir beim Spielen nicht negativ aufgefallen sind (siehe Bild). Keine Kleberreste auf dem Schwamm. Preis: 20€ VHB Belag: Donic Coppa X2 Schwammstärke: 2,0 mm Farbe: rot Größe: Breite ~145mm, Höhe ~150mm Zustand: Note 3 (mind.): 3 Monate gespielt, bei 2x Training und 1 Punktspiel die Woche. Obergummi hat leichte Abnutzungsspuren.keine Beschädigungen. Schwamm hat keine Löcher, jedoch mit dünner Kleberschicht behaftet. Preis: 15€ VHB Belag: Andro Hexer Duro Schwammstärke: 1,9 mm Farbe: schwarz Größe: Breite ~145mm, Höhe ~150mm Zustand: Note 3 (mind.): 3 Monate gespielt, bei 2x Training und 1 Punktspiel die Woche. Obergummi ist noch gut griffig mit Abnutzungsspuren. keine Beschädigungen. Schwamm hat keine Löcher, jedoch mit Kleberschicht behaftet. Preis: 10€ VHB Belag: Butterfly Sriver G3 Schwammstärke: 2,1 mm Farbe: schwarz Größe: Breite ~145mm, Höhe ~150mm Zustand: Note 4 (mind.): 2 Monate gespielt, bei 3x Training die Woche. Obergummi ist noch griffig mit Abnutzungsspuren. keine Beschädigungen. Schwamm hat keine Löcher, jedoch mit dünner Kleberschicht behaftet. Preis: 10€ VHB |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Beläge (Butterfly, Donic, Andro, Tibhar)
zusätzlich verkaufe ich das Holz andro kinect supreme off- (konkav) Holz wurde zwei Monate gespielt und ist in einem guten Zustand. Bilder auf Anfrage.
bei Fragen bitte PN an mich! alle Beläge noch zu haben |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, butterfly, donic, sriver, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Hölzer, Beläge (Andro, Donic, Tibhar, DHS,...) | Cheftrainer-X | verkaufe | 3 | 04.12.2011 10:38 |
Verkaufe Andro Holz und Beläge von Butterfly, Stiga und Tibhar | ASp1395 | verkaufe | 5 | 21.07.2010 21:53 |
Verkaufe Beläge für 5 Euro (Andro,Donic,Tibhar..) | Der TT-Checker Max | Materialbörse | 6 | 02.07.2009 08:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.