|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trainiert ihr daheim? | |||
gar nicht | 19 | 41,30% | |
manchmal | 6 | 13,04% | |
1-2 Stunden pro Woche | 4 | 8,70% | |
3-4 Stunden pro Woche | 8 | 17,39% | |
1-2 Stunden pro Tag | 4 | 8,70% | |
3-4 Stunden pro Tag | 1 | 2,17% | |
mehr als 4 Stunden pro Tag | 2 | 4,35% | |
jeden Tag | 2 | 4,35% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsdauer
Ich trainiere jeden zweiten Tag für eine Stunde daheim und mache dabei verschiedene Übungen.
Wie lange trainiert ihr eigentlich generell daheim (z. B mit Freunden/alleine)? Geändert von Tischtennismike (27.03.2013 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsdauer
Gar nicht denn ich habe keinen Tisch daheim.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch keinen daheim. So viel Platz haben wohl die wenigsten!
Außerdem bräuchte man da wohl einen Partner. |
|
|||
|
|||
Sind damit nur Übungen am Tisch gemeint, oder würde auch Kraft-, Schnelligkeits- und Ausdauertraining dazu zählen? Das könnte man sich bei einigen noch eher daheim vorstellen. Aber einen Tisch an dem man richtig trainieren kann (also nicht mit 50cm Platz in der Garage oder Freiluft TT) werden wohl nur die Wenigsten haben.
Und was soll man in der Umfrage ankreuzen, wenn man bspw. jeden Tag 2 Stunden trainiert? 1-2 Stunden pro Tag oder jeden Tag? Wäre ja beides richtig. PS. Wolltest du nicht im März mit dem Tischtennisspielen aufhören? Hattest du doch mehrfach hier (zur Bestürzung der gesamten TT-Szene) groß angekündigt?
|
||||
|
||||
Nein, damit meine ich auch Kraft-, Schnelligkeits-, und Ausdauerübungen.
|
|
|||
|
|||
Jeden Tag 2 h ca.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.