|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Best of five V3 'Markenlogo/Markenschild' fehlt
Hallo,
habe für meinen Sohnemann (11) in einem TT-Shop einen hochwertigen gebrauchten gut erhaltenen Schläger mit Holz und Belägen von GEWO gekauft. Ein wenig stört den kleinen Mann, dass das GEWO 'Markenschild' fehlt und der Griff jetzt eine Vertiefung hat. Wie kann man das beheben? Wer produziert die GEWO Hölzer und könnte ich da so ein 'Ersatzteil' für den Schlägerfriff bekommen? Oder hat jemand von Euch so etwas? Für eure Hilfe sage ich schon jetzt DANKESCHÖN; bin für jeden Tip dankbar! André |
|
|||
|
|||
SUCHE LINSE für "best of five V3" Holz
Hallo aus Kiel,
nach etlichen Telefonaten durch ganz Deutschland habe ich erfahren, dass das was ich suche "LINSE" heißt ! Zudem ist das Holz nicht von GEWO, sondern schimpft sich "Best of five V3"! Da dieses Holz offensichtlich improtiert wird, kann man es als "Ersatzteil" nicht kaufen. Hat jemand von Euch für dieses Holz so eine Linse "über"; vielleicht von einem aussortierten bzw. defekten Holz/Schläger! Bin natürlich bereit, dafür einen angemessen Preis + Versandkosten zu zahlen! |
|
||||
|
||||
AW: Gewo Holz 'Markenlogo/Markenschild' fehlt
Geht es dir darum, dass das Orginal schild da drin sein muss oder stört dich nur die Lücke.?
Orginalschild wird sicher schwierig. Ansonsten gibt es bestimmt auch andere Linsen die gleichgroß sind und da drein passen. Oder lass dir eine in entsprechender Größe irgendwo gravieren, dann kannste zb den Namen von deinem Sohn da rein machen. Ansonsten kannste es auch mit Holzkitt oder Presto ausfüllen und anschleifen.
|
|