|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Friendship 837 ox schwarz
Zitat:
|
|||
|
|||
Könnte ich denn sofort mit einem "feint soft" bzw "feint long" loslegen oder muß ich mich total umstellen ???? Ist der feint griffig ???, flattern die Bälle ?? Kann ich damit leicht anziehen oder sogar schmettern ???? Welche Schwammdicke würdet ihr empfehlen ????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Frage: In welcher Entfernung vom Tisch spielst Du auf der Rückhand im Allgemeinen? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ich versuch den Ball so früh wie möglich zu nehmen (also direkt am Tisch), bei langsamen /weichen Topsins klappt das ganz gut, aber sobald die Topsins härter kommen ,habe wenig Chance, da der Return zu lang wird !! Da muss ich wohl noch ein wenig üben ( sofern mir nicht wieder die Noppen abfallen !!!!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiele für glatte Noppen wären Palio OX (spielt ein Kumpel von mir mit großem Erfolg in der Verbandsliga; der dreht übrigens recht häufig), JOOLA Fakir oder DONIC Piranja Formula (um nur einige zu nennen). Ich bin allerdings kein ausgesprochener glatte Noppen-Spezialist, wenn Du mehr Details wissen willst, betätige doch mal die Suchfunktion oder frage kompetente Leute wie Cogito, Noppennorbert, K-P.W (der Verbandsligamann), Volkmar Adler, NicheHo, Benjamin oder wfox, die kennen sich da noch besser aus und können Dir sicherlich weiterhelfen. Gruß, Jancsi
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friendship 755/la.No. + Friendship 729J | VariHold | Noppen innen | 2 | 31.10.2003 02:02 |
RITC Friendship 729 "Cream" | spinfreak | Noppen innen | 3 | 05.07.2003 14:34 |
Friendship 837 | Jancsi | Mittellange und lange Noppen | 2 | 06.01.2003 01:38 |
Suche Friendship 837 Premium 2000 gebraucht | Fozzi | suche | 0 | 04.01.2002 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.