Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2013, 21:01
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013

Glückwunsch auch aus Barme an den Meister aus Borgfeld.
Im letzten Spiel gewinnen zu müssen ist ja das eine, eins der besseren Teams der Liga in Bestbesetzung auswärts mit 9:1 abzufertigen ist dann nochmal was ganz anderes, Chapeau.

Wir konnten uns im letzten Spiel durch ein 9:0 gegen Neurönnebeck retten und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksliga, ich denke im nächten Jahr wirds schwerer, aber mal gucken was so auf dem Markt passiert.
Schade um Farge, die auf den letzten Metern durch den Schlussspurt der Habenhausener gegen ersatzgeschwächte Gegner abgefangen wurden.
Und auch Respekt an Neurönnebeck die trotz der Querelen um die 1. Mannschaft die Rückserie tapfer durchspielten und auch am letzen Spieltag noch die weite Reise nach Dörverden auf sich nahmen, obwohl für sie es um nix mehr ging.
Alt 22.04.2013, 15:08
Mr.Tischtennis Mr.Tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch aus Farge an den Meister aus Borgfeld und viel Glück für die Religation der SG Aumund Vegesack! Ihr werdet das Kind schon schaukeln.

Auch unseren Glückwunsch für den starken Kampfgeist nach Habenhausen und auch euch viel Glück in der Abstiegsreli.

Und zum Abschluß noch einmal einen herzlichen Dank nach Blender und Werder 4.
Tolle Leistung!

Gruß von der ganzen Farger Mannschaft
Alt 22.04.2013, 16:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wusste, dass so eine gequirlte Scheiße kommt. Bevor hier Mißverständnisse aufkommen: Ich hatte durchaus eher mit Farge gezittert. Aber damit zum Thema - also, Mr. Schlau:

1. Wer hat denn am 12.04. 8:8 gegen Habenhausen gespielt? Na, Bübchen, wer war das noch einmal genau?? Ganz richtig - es war Farge. Ihr habt es selbst in der Hand gehabt - und an dem Tag verschissen. Dann muss man nämlich nicht die Schuld bei anderen suchen, nä?!

2. Das Argument fällt ja auch schnell zurück, bedenkt man das Farger Hinspielergebnis gg. Werder V. Auch keine ganz große Glanzleistung gewesen. Übrigens hattet Ihr das Glück mit Werder IV in der Hinrunde (ohne Beelmann, ohne Adebar) - im Ggs. zu Habenhausen in der Rückrunde dieses Spiel aber verkackt.

3. Schön ist das nicht - zugegeben. Bei differenzierter Betrachtung fällt auf - unsere IV. hat "nur" dank der Doppel verloren. Die Ersatzleute haben in Mitte/unten insgesamt 4:2 gespielt, und Bollmann verliert sicherlich nicht freiwillig gg. Bergmann nach einer 2:0 Satzführung. Ein Ersatzmann war darüberhinaus gar nicht geplant, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und schickt den Tod (eines Angehörigen) leider dann, wenn man's nicht unbedingt brauchen kann. (Allerdings: ob selbige verhinderte Stammkraft auch zwei Punkte gemacht hätte - ich weiß nicht. Wär dann noch deutlicher geworden). Bei Michael A. wird auch Euch Schlaubirnen hoffentlich seine nur geringe Teilnahme an den Rückrundenspielen überhaupt aufgefallen sein.

4. Übrigens: nicht einmal ein Unentschieden durch Werder hätte gereicht, Spielverhältnis steht für Habenh. DAS allerdings ist auch leicht zu erklären - bedenkt man das Hinspielergebnis von 9:0 für Habenh. gg. Farge.

5. SAV ist da aus anderem Holz geschnitzt; mit "Recht" könnten die sich über die Leistung von uns gg. Borgfeld beschweren, da eigentlich andere Gegenwehr geplant und angekündigt war, aber aus diversen Gründen von meiner Seite aus nicht durchzusetzen war (siehe weiter oben).

6. Am Ende steht das Fazit: Immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man in des Nachbarn Garten kackt. Schon einigermaßen schräg, von anderen das zu verlangen, was man selbst (2x) nicht hinbekommt.

Was bei Blender los war, weiß ich nicht. Dass Janke gg. Schmuhl in den Fünften kommt, ist schon aller Ehren wert. Auch sonst scheint mir das angesichts der zwei knappen Niederlagen nicht von Glück geprägt gewesen zu sein. Von Christopher hätte ich einen erwartet, aber vllt. ist er schon umgezogen(?). Einer von den Ersatzmännern hat auch gestochen, Martin gwinnt oben - kann man auch nicht meckern. Mühe haben die sich auf jeden Fall gegeben. Zu den restl. Aspekten müssen die selbst was sagen.

Und ganz nebenbei: So'n bißchen können die Habenhauser auch den Ball über die Schnur schubsen.

Habe die Ehre - Grüße zurück!
Alt 22.04.2013, 19:54
Benutzerbild von Nimmersatt-er
Nimmersatt-er Nimmersatt-er ist offline
Rock `N` Roller
Junior-Forenmitglied

Nimmersatt-er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl ja - allerherzlichste Glückwünsche nach Borgfeld zu einer wirklich verdienten Meisterschaft!!

Wer nach einer solch langen Saison an der Spitze steht, kann ja nicht vom Glück allein dorthin befördert worden sein. In den Spitzenspielen immer Top drauf und nur durch die Tücken der (Licht-)Technik noch einmal zum Zittern gebracht. (Und durch die regelwidrige Weigerung des Gegners an drei Tischen zu spielen) Viel Erfolg und vor allem auch richtig viel Spaß nächste Saison in der BOL!

Zitat:
Flachschupfer:
Ich wusste, dass so eine gequirlte Scheiße kommt. Bevor hier Mißverständnisse aufkommen: Ich hatte durchaus eher mit Farge gezittert. Aber damit zum Thema - also, Mr. Schlau:

1. Wer hat denn am 12.04. 8:8 gegen Habenhausen gespielt? Na, Bübchen, wer war das noch einmal genau?? Ganz richtig - es war Farge. Ihr habt es selbst in der Hand gehabt - und an dem Tag verschissen. Dann muss man nämlich nicht die Schuld bei anderen suchen, nä?!...
Recht gesprochen

Gegen den direkten Konkurenten 1:3 Punkte spielen und gleichzeitig gegen Andere wettern entbehrt jeder Logik!!!! Aber wir wissen ja, dass aus dem Norden gerne mal nachgetreten wird
Alt 23.04.2013, 10:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nimmersatt-er Beitrag anzeigen
Und durch die regelwidrige Weigerung des Gegners an drei Tischen zu spielen)
Das hab ich aber anders gehört. Stand auch in der Zeitung anders.

Zitat:
Aber wir wissen ja, dass aus dem Norden gerne mal nachgetreten wird
Das fasst eigentlich alles gut zusammen.
Vielleicht schaffst du es ja auch noch einfach mal den senden-knopf nicht zu drücken wenn du schon nicht weißt was du sagen willst^^
Alt 23.04.2013, 11:31
ChristopherU ChristopherU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristopherU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, eigentlich wollte ich nichts schreiben, nun will ich aber doch etwas dazu sagen.

Zunächst erstmal meinen herzlichen Glückwunsch nach Borgfeld, eine wirklich beeindruckende Leistung mit dem verdienten Titel, viel Erfolg und Spaß nächstes Jahr in der BOL.

Und nun zu dr ganzen Geschichte, wie wir noch in den Abstiegskampf eingegriffen haben.

Meiner Meinung nach, hatte Farge es selber auf dem Schläger, wie das hier schon geschrieben wurde! Wir spielten mit zwei Ersatzleuten, weil Niklas (das war uns schon länger bekannt) an diesem Tag eine große Familienfeier hatte, die er definitiv nicht absagen konnte. Marius hingegen hat ein paar Tage vor dem Barme-Spiel eine Schulveranstaltung im Rahmen seines Leistungskurses Sport reingedrückt bekommt...und nun ja, da er gerade Abi macht, ist es nicht die schlechteste Entscheidung sich dann für den LK und die Veranstaltung zu entscheiden...ganz einfach.

Und nur am Rande, hätten wir gegen Farge und/oder Barme verloren, wir hätten trotzdem mit den Ersatzleuten gespielt, da die beiden definitiv nicht gespielt hätten! Sicherlich kann ich es verstehen, das ihr nun verstimmt seid aber ihr habt die entscheidenen Spiele nunmal nicht gewonnen (dann wird es immer schwer!) und es gibt es Dinge im Leben, die wichtiger als TT sind!

Und wie schon geschrieben, so schlecht haben wir unsere Sache gar nicht gemacht, es waren durchaus mehr Punkte drin. Janke und ich verlieren unser Doppel knapp, Janke verliert knapp im 5. und das nächste Spiel um unteren Parkkreuz hat unser Ersatzmann Jungblut schon gewonnen...und siehe da, mit ein bisschen mehr Glück, wären 3 Punkte mehr da gewesen! Und zu mir, ja ich wohne schon seit dem 1.1.2013 in Braunschweig und fahre nur zu den Spielen nach verden. Da ich momentan einen neuen Job angefangen haben spannt der mich auch entsprechend ein, sodass meine Trainingsbeteiligung hier in Braunschweig auch eher überschaubar ist, was aber nicht heißen soll, das die beiden Jungs am Wochenende nicht gut waren, eher im Gegenteil, sie haben genau das gespielt, was ich nicht mag und kann....eigentlich ganz schön fies! ;-)

Nun ja, ich hoffe, dies bringt Licht ins Dunkle!

Und von mir und dem TSV Blender aus auch alles Gute und viel Erfolg nach Aumund und Habenhausen, ich drücke euch die Daumen, das ihr eure Ziele erreicht.

In diesem Sinne!
Alt 23.04.2013, 17:20
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nimmersatt-er Beitrag anzeigen
Jawohl ja - allerherzlichste Glückwünsche nach Borgfeld zu einer wirklich verdienten Meisterschaft!!

Wer nach einer solch langen Saison an der Spitze steht, kann ja nicht vom Glück allein dorthin befördert worden sein. In den Spitzenspielen immer Top drauf und nur durch die Tücken der (Licht-)Technik noch einmal zum Zittern gebracht. (Und durch die regelwidrige Weigerung des Gegners an drei Tischen zu spielen) Viel Erfolg und vor allem auch richtig viel Spaß nächste Saison in der BOL!

Recht gesprochen

Gegen den direkten Konkurenten 1:3 Punkte spielen und gleichzeitig gegen Andere wettern entbehrt jeder Logik!!!! Aber wir wissen ja, dass aus dem Norden gerne mal nachgetreten wird
Moin du Rocker !!!
Ich habe nicht nachgetreten,sondern meine Meinung zu einem Artikel geschrieben. Was daraus entstanden ist,gehört nunmal dazu und ist abgehakt.
Ansonsten schließe ich mich den Worten des "BlindenBarmers"an!!!
Alt 23.04.2013, 22:06
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche!
Und ich schließe mich dem Beitrag von Christopher an,
freiwillig will keiner verlieren und ich denke die Schulische-Ausbildung, sowie die Familie gehen immer vor und Tischtennis ist in dem Fall 2. oder 3. rangig.
Und so wie ich die Mannschaften einschätze und erlebt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich hier gegen eine bestimmte Mannschaft verschwören!

Gruß
Alt 23.04.2013, 23:02
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte oder vorletzte Spieltag verläuft selten wie gedacht.
Das ist normal und muß auch allen bewußt sein.

Da gewinnen auch mal die Fusbballer vom SVW!!!!!

Ach ne..... die dann doch nich......

Also abharken und neu starten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen