|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler sucht...
Hallo,
da es in der nächsten Saison bei uns mannschaftstechnisch zu einigen "Veränderungen" kommt, könnte ich mir eine neue Herausforderung vorstellen. Spiele zur Zeit in der Oberliga in der Mitte. Positive Bilanz sollte machbar sein ![]() Anfragen bitte per pn. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht...
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
der Ghost erwartet dich ![]()
|
||||
|
||||
*up*
![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wer will euch Opfer denn schon haben?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hoch die Spitze
|
||||
|
||||
Gibt's euch Vögel nur im Doppelpack
![]()
|
||||
|
||||
Up
_-=DeViL=-_ ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Holz(Bauer sucht Frau!?!?!?) | iynog | Wettkampfhölzer | 1 | 17.10.2010 17:27 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.