|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neue Verein
Hallo bin Kacper Malinowski habe in Hofgeismar gespielt, Oberliga unten mit eine Bilanz von 25:5. habe Grosse Interesse kommende Seison in Deutschland zuspielen auf Grund dessen dass ich in Polen Studiere kann leider nur Wochenende Spiele machen manchmall bleibe etwas länger und Trainiere mit euch oder komme etwas früher. Ich bin 20 Jahre Alt und möchte mich weiter entwickeln deshalb Oberliga Verbandsliga Wäre schon gut.
mit Freundlichen Grüsse Kacper |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neue Verein
noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aktuell!
|
|
|||
|
|||
up!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht neue Verein 2013/14 | Gatien-Fan | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 21.03.2013 10:44 |
Spieler aus CZE sucht neue Verein | ales.brandtl | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 14 | 31.05.2010 11:05 |
tschechische Spieler sucht neue Verein | PetrBouda | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 4 | 08.04.2008 09:11 |
Verein sucht Spieler für die neue Saison | Mr. Ice | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 30.04.2007 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.