|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf sucht 2 Spieler für BK
Hallo Zusammen,
da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich euch jetzt schon um Entschuldigung um evt falsche darstellung, oder Angaben. Ja es stimmt, suche für die Neue Saison, 2013/14 für die BK, ein guten Spieler mit einem TTR um die 1600. Da unsere Nr1, uns leider verlässt, RR von ihn 18:3 beendet, hat uns schwer erwischt. Wir wollen keinen 1:1 vergleich, das ist schwer. Nur ein Spieler der Bock und wirklich lust hat, Tischtennis zu spielen. Ein Zweiter Spieler, wäre uns auch gerne Willkommen, ab einem Wert von 1500. Borussia Düsseldorf bietet Top Konditionen für Training, mit tollen Menschen und Spieler..Wär das DTTZ kennt, der weis was ich meine. Unser klares Ziel, für die Neue Saison, heisst Aufstieg...!!! So wenn ich jemand das Interesse geweckt habe, der kann gerne bei mir melden..Kommt auch schnelle Antwort |
|
|||
|
|||
AW: Borussia Düsseldorf sucht 2 Spieler für BK
Habt ihr Ricardo Walther schon gefragt?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Düsseldorf/Borussia D´dorf sucht... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 09.05.2008 22:25 |
WTTV/Bezirk Düsseldorf/Borussia Düsseldorf sucht.... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.03.2008 15:53 |
Borussia Düsseldorf sucht... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 23.05.2007 08:27 |
Borussia Düsseldorf sucht... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.05.2006 19:56 |
Borussia Düsseldorf sucht Spieler für Jungen VL | NE82 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 0 | 31.01.2004 23:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.