|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skyline zerbröselt nach Tuning
Der Neo Skyline ist mit 2.1 mm leider zu dick und zu schwer.
PS: Dachte ich im ersten Moement auch, aber selbst der Schwamm bröselt, alles bröselt. |
|
|||
|
|||
Erscheint mir alles nach einem "Zaubertrick". Ein Trick eben, nichts echtes.
Mein ehemaliger Sifu (Meister im Wing-Tsun-Kung-Fu) hat immer gesagt:" Technik und Training, Training und Training sind alles. Meinst du, ich kämpfe besser als du, weil ich Kung-Fu-Schuhe für 100€ habe?" Ich schaute auf seine Füsse und sah die billigsten Exemplare für nicht mal 20€. War eine doppelte Botschaft an mich - sei für dich gefühlt mehr als der Rest ohne dich zu erheben (er hat mich direkt angelogen, ich habe seine Billigschuhe gesehen) und glaube an dich. Und vergiss die verfluchte Materialfrage. Für mich war bis zu diesem Punkt klar:"Er ist ein Meister, er hat teure Schuhe." Timo Boll oder Jan-Ove Waldner haben bestimmt nie Sonnenblumenöl benutzt
|
|||
|
|||
Äpfel und Birnen reicht nicht mal ansatzweise um diesen vergleich zu beschreiben.
Kampfsport und TT...wahnsinn! Ich tippe auch aufs Öl. Und krass, so hart habe ich Noppen lange nicht mehr durchschimmern sehen! |
|
||||
|
||||
Selfmade-Tuning ist aufgrund der gesundheitlichen Aspekte für mich eh durch.
Aber die Noppen sind schon wirklich extrem nicht? Dementsprechend viel Tuner und Öl ist in den Belägen, der Coppa Tagora ist übrigens auch zerbröselt Aber geklickt haben die beiden v.a. der Tagora wie sau und das auf dem 3 * Holz von BTY. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:35 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|