|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Verein Landesliga /Verbandsliga
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten 2 Jahren beruflich sehr eingespannt war und deshalb nur eingeschänkt Tischtennis gespielt habe, suche ich nun wieder einen Verein mit dem ich in der Landesliga/Verbandsliga im Raum Aachen/Herzogenrath/Alsdorf spielen kann. Infos über persönliche Nachrichten mit sportlichen Grüßen
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein, Landesliga-Verbandsliga | morales87 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 30.04.2012 18:36 |
Suche Verein Verbandsliga/Landesliga | green-spot | Westdeutscher TTV | 27 | 22.04.2007 19:14 |
Suche Verein Landesliga/Verbandsliga | Rückhand-Säge | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 13 | 08.02.2006 08:34 |
Suche Verein Landesliga/Verbandsliga | Rückhand-Säge | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 23.01.2006 14:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.