Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2013, 15:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern oder Dortmund?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... aber nicht wenn er Fußball spielt und schon gar nicht wenn ein Schiedsrichter in seiner Nähe steht...

Hmmm ..... bißchen viel Temperament hat er schon auf dem Platz, das ist wohl richtig, aber doof ? Keinesfalls. Und im Vergleich zu Kevin eher Modell Nobelpreisträger
Alt 23.05.2013, 16:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hmmm ..... bißchen viel Temperament hat er schon auf dem Platz, das ist wohl richtig, aber doof ? Keinesfalls. Und im Vergleich zu Kevin eher Modell Nobelpreisträger
Mag sein, dass er in den 1-2 Interviews, die ich im Hinterkopf habe (wobei man ihn eher nie am Mikrofon sieht, oder?), noch Schaum vorm Mund hatte - das wirkt dann nicht immer sonderlich clever.

2/3 sehen hier die Bayern vorne - wie stehen denn die Quoten?
Alt 23.05.2013, 20:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Mein Wunschergebnis:

0:0 und den Pott bekommt keiner
Dann rennt Uli H. aufs Feld und kloppt dem Klopp mit'm Pott eins über'n Kopp. Und nimmt ihn dann mit in die Schweiz, den Pott...
Alt 23.05.2013, 21:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

... in den 1-2 Interviews, die ich im Hinterkopf habe (wobei man ihn eher nie am Mikrofon sieht, oder?), noch Schaum vorm Mund hatte - das wirkt dann nicht immer sonderlich clever ....

Ein mir nicht gänzlich unbekanntes Phänomen ... deswegen ist man noch lange nicht doof, aber Kevin ist schon ne Marke für sich ---->
http://www.youtube.com/watch?v=z_ldL90GztQ
Alt 24.05.2013, 00:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber Kevin ist schon ne Marke für sich ---->
http://www.youtube.com/watch?v=z_ldL90GztQ
...und

Dein Glubbb wäre sicher froh, wenn er so 'nen Typ in seinen Reihen hätte.

Dass Großkreutz schon als Jugendlicher auf der Südtribüne stand, ist kein Geheimnis und was in Fußballstadien so gesungen wird, auch nicht...

Der Junge gibt jedenfalls immer alles, ist nicht abgehoben und für jeden Spaß zu haben. Wenn man bei euch deshalb gleich als blöd gilt, dann gute Nacht schönes Frankenland...
Alt 24.05.2013, 07:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bist ja ein Freund des offenen Worts.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und dass der BVB absichtlich verloren hat, glaube auch nicht...

Mensch, der BVB verlor zu Hause gegen Hoffenheim. Gegen einen Gegner, der 'ne Woche zuvor zu Hause gegen den HSV 1:4 verloren hat. Und der neulich in Leverkusen 0:5 verloren hat. Und davor auswärts genau 2 Siege einfahren konnte. Und im Pokal beim Berliner AK 0:4 verloren hat. Fällt das so schwer, einfach mal zu sagen, dass das ganz schön scheiße war? Zwar keine absichtliche Scheiße, aber eben doch scheiße!
Zitat:
Und nun zum Namen der Laus:

Ist nun alles passiert wie es passiert ist. Aber hier von BVB'ern zu hören, dass man sich ja derart den Arsch aufgerissen hat, find' ich so komisch nicht. Noch schlimmer ist, davon zu sprechen, dass das Spiel für den BVB ja ohne Relevanz gewesen wäre. Stimmt, für den BVB war das ohne Relevanz. Ohne sportliche Relevanz.
Hi Fozzi, Du diskutierst auch gern'. Und bist auch ein Freund des Austausches von Argumenten. Und Dir kommt auch die Galle hoch, wenn man Dir etwas vorwirft, was Du überhaupt nicht geschrieben hast. Und Dir kommt ebenfalls die Galle hoch, wenn man auf Deine Argumente überhaupt nicht eingeht. Sie evtl. sogar umformuliert. Und nach dem Umformulieren erwähnt, wie doof das von Dir Geschriebene ist und das UMFORMULIERTE anführt.

Ich habe NIE geschrieben, dass der BVB absichtlich verloren hat. NIE! Ich habe NIE geschrieben, dass Düsseldorf mit dem eigenen Abstieg nix zu tun hat. Ich habe NIE geschrieben, dass der BVB von Grund auf 'ne "böse" Mannschaft ist. Unerträglich mag das gewesen sein. Aber Mist?

Wie hat unser Rudi Völler sich jetzt zum Sokratis-Wechsel von Werder zu Dortmund über den BVB geäußert? Mit anderen Worten hat er sich genau über diese Doppelmoral geäußert. Mir kommt es eben so vor, als dürfte der BVB ALLES und alle Anderen NIX. Und das geht mir auf den Sack. Und zwar gehörig. Und wenn dann noch ein überraschendes Ergebnis kommt, das derartige Konsequenzen in sich birgt, dann darf man doch zumindest mal erwähnen, dass das schon ein wenig seltsam ist, oder? Oder ist's doch das Ding mit der heiligen Kuh?

Wenn ja = weiter heiligsprechen.

Ich gebe aber gern' zu, dass ich mich auch nur deshalb derart aufgeregt habe, weil ich vermutlich als einziger von uns unmittelbaren Kontakt zu Düsseldorfern hatte. Und zwar am Samstag zwischen 17.00 Uhr und 17.25 Uhr. Nicht 2 Tage später. Einfach im Moment des Geschehnisses. Und das ist 'n ganz, ganz anderer Schnack! Einfach mal drüber nachdenken. Dange.
Alt 24.05.2013, 07:54
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wenn dann noch ein überraschendes Ergebnis kommt, das derartige Konsequenzen in sich birgt, dann darf man doch zumindest mal erwähnen, dass das schon ein wenig seltsam ist, oder?
Meine Meinung: Ich glaube da wird zu viel rein interpretiert. Dumm gelaufen, so würde ich es mal bezeichnen.

Erinnert sich noch einer an den legendären Abstieg vom Club damals.

http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg
Alt 24.05.2013, 08:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Einfach mal drüber nachdenken...
Hab ich. Ich hab mal versucht rauszubekommen, was Dich jetzt eigentlich genau so impulsiv gegen den BVB wettern läßt, außer der Wut Deiner neuen Düsseldorfer Freunde. Konnte es nicht erfassen, vielleicht kannst Du mir's ja noch mal erklären? Wie Du richtig festgestellt hast, hat Dortmund ja weder schlecht gespielt noch mit Absicht verloren. Trotzdem schreibst Du, dass Leverkusen und Wolfsburg da ganz anders an die Sache ran gegangen wären. Das halte ich mal schlicht für falsch. Was hat den Wolfsburg anders gemacht als Dortmund? Dummen Elfmeter bekommen, Rot bekommen, Eigentor geschossen - verkackt, keine Absicht. Die 2:0 Führung der Wolfsburger war genauso glücklich wie die zwei Hoffenheimer Elfmeter oder die knappen Situationen, die Casteels irgendwie gerettet hat.

Die anderen Dinge mit der heiligen Kuh, den Wechseln und so weiter kann man ja wegen mir so sehen - oder anders. Hat nur nichts mit dem Spiel gegen Hoffenheim zu tun. Wenn doch - Butter bei die Fische.

Geändert von Fozzi (24.05.2013 um 08:24 Uhr)
Alt 24.05.2013, 09:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und

.... ich kann DEN NICHT LEIDEN .... so deutlicher ? Nicht die Bohne kann ich den ab, ich bin allerdings auch niemand der im eigenen Verein halt macht, da lieste mal meine Reaktion über den Vollidioten Gebhardt im Clubthread. Oder über kleine, arrogante Hosenkacker wie Mak oder Esswein. Ich bin nicht so der Typ für Kadavergehorsam.

Und, nein .... so einen wie Großkreutz möchte ich beim Club nicht haben.

Und Dortmund verliert bei mir so langsam an Boden, will ich einräumen, denn das ununterbrochene, fade Geblödel Richtung Bayern zeugt mir eigentlich nur von nem ausgeprägtem Minderwertigkeitsgefühl.

Man misst in Dortmund mit zweierlei Maß, das finde ich etwas befremdlich. Man kauft Reus bei Gladbach raus, das ist "normal", Bayern kauft Götze bei euch raus, DAS IST DANN EIN SAKRILEG ... aha, ach so ..... echt doofe Tour.
Alt 24.05.2013, 10:34
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... ich kann DEN NICHT LEIDEN .... so deutlicher ? Nicht die Bohne kann ich den ab, ich bin allerdings auch niemand der im eigenen Verein halt macht, da lieste mal meine Reaktion über den Vollidioten Gebhardt im Clubthread. Oder über kleine, arrogante Hosenkacker wie Mak oder Esswein. Ich bin nicht so der Typ für Kadavergehorsam.

Und, nein .... so einen wie Großkreutz möchte ich beim Club nicht haben.

Und Dortmund verliert bei mir so langsam an Boden, will ich einräumen, denn das ununterbrochene, fade Geblödel Richtung Bayern zeugt mir eigentlich nur von nem ausgeprägtem Minderwertigkeitsgefühl.

Man misst in Dortmund mit zweierlei Maß, das finde ich etwas befremdlich. Man kauft Reus bei Gladbach raus, das ist "normal", Bayern kauft Götze bei euch raus, DAS IST DANN EIN SAKRILEG ... aha, ach so ..... echt doofe Tour.
Obwohl du ein Cluberer bist , muss ich sagen, das mir deine Beiträge immer mehr gefallen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen