Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2004, 02:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
31.01. und 01.02. Turnier in Sottrum

Moin zusammen,

am kommenden Wochenende findet das neunte "Neukaufturnier" des TV Sottrum statt. Die Ausschreibung und andere Infos findet ihr unter www.neukaufturnier.de !

Ich werde wohl teilnehmen, da ich letztes WE beim Zweiermannschaftsturnier in Beverstedt so schlecht war wie ewig nicht mehr und das WE danach wichtige Punktspiele anstehen. Wird es weitere Teilnehmer aus dem Forum geben?

Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.01.2004, 08:43
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 31.01. und 01.02. Turnier in Sottrum

Hi Felix und alle anderen,

werde am Samstag da sein und Herren 4 spielen. Interessant wird am Sonntag die Herren 3 Klasse sein, da sich hier wohl einige sehr gut bekannte "Turnerhaie" angemeldet haben.
Spielt ausm Forum noch jemand Herren 4 ?

Grüße
Arno

PS: Endlich hab ich mal wieder einen Beitrag geschrieben. Muss mich ja noch fürs Forum-Turnier qualifizieren, wenn es denn stattfindet
Alt 29.01.2004, 13:27
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG
Interessant wird am Sonntag die Herren 3 Klasse sein, da sich hier wohl einige sehr gut bekannte "Turnerhaie" angemeldet haben.
Kann man das irgendwo auf der HP nachsehen, wer gemeldet hat oder weisst du das von den Leuten selber ?
Alt 29.01.2004, 14:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Felix,

dieses Jahr werde ich wohl nicht teilnehmen, falls ich bis dahin meine Grippe auskuriert haben sollte liegt eine zünftige Kohlfahrt an - und da muss man mal Prioritäten setzen
Aber das Turnier ist eigentlich sehr nett und empfehlenswert, zumindest wenn nicht wieder der Fehler gemacht wird, einigen Leuten Extrawürste zu braten was Doppelstarts und zu spät kommen angeht.
Alt 29.01.2004, 15:22
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Felix,

da ich zur Zeit wochentags nicht zum trainieren komme, nehme ich jede Gelegenheit am WE zu spielen wahr.

So auch in Sottrum gemeinsam mit "Turnierhai" Karsens ;-)

Bis dann
Arwed
Alt 29.01.2004, 15:56
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Walker

Nee, kann man nicht nachlesen. Da ich selber "Turnierhai" bin, was die Quantität der Turnierteilnahmen angeht (leider nicht die Qualität ), hab ich schon einiges mitbekommen (auch von den Leuten selbst). Kann Dir aber versichern, dass es nur welche sind, die ebend auch Vielstarter sind und zu den besten dieser Klasse gehören. Aber keine Turnierhaie im klassischen Sinn. Daher auch die " ".
Alt 29.01.2004, 16:30
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Moin zusammen,

am kommenden Wochenende findet das neunte "Neukaufturnier" des TV Sottrum statt. Die Ausschreibung und andere Infos findet ihr unter www.neukaufturnier.de !

Ich werde wohl teilnehmen, da ich letztes WE beim Zweiermannschaftsturnier in Beverstedt so schlecht war wie ewig nicht mehr und das WE danach wichtige Punktspiele anstehen. Wird es weitere Teilnehmer aus dem Forum geben?

Gruß, Felix

Auch Moin!

Du hättest Dich mal in Beverstedt outen sollen.
Wir waren auch mit 4 Leuten da- mee too

Ob ich es am Samstag wie geplant schaffe weiß ich noch nicht.
Aber das Ziel ist da.

BTW: Schade, daß man mit einem Newsletter- Ersteller
dieses mal wohl auch nicht diskutieren kann...

--
Alt 11.02.2004, 01:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ww: Also mein Name ist ja zumindest nicht durch irgendeinen Nick verschlüsselt, insofern hättest du ja auch die Chance gehabt mich im Gruppenaushang aufzuspüren ;-) Na ja... die Gelegenheit wird sich sicherlich noch bald wieder ergeben.

In Sottrum konnte ich übrigens kurzfristig leider doch nicht antreten, weil ich noch nicht weit genug mit meinen Prüfungsvorbereitungen (Uni - Semesterende ) gekommen war.

Werde in Zukunft aber auch weiterhin hier die Turniere kommentieren, an denen ich teilnehme. Wie gesagt, wir werden uns dann sicherlich noch begegnen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen