|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere im Bezirk Ulm
Hallo zusammen,
so jetzt haben wir die Weihnachtstage rumgebracht. Jetzt ist noch eine gute Woche bis zum 39. Straßer Neujahrsturnier. Also ran an die Tasten und melden. Bei Fragen einfach mir eine Mail schicken. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Gutes und erfolgreiches neues Jahr erst mal.
So jetzt sind es nur noch 2 Tage bis unser Turnier startet. Bei der Jugend ist die Beteiligung sehr gering, da sollte schon noch was gehen denke ich. Die anderen Klassen vertragen auch noch Beteiligung. Also meldet noch zahlreich. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
heute ist der letzte Tag um noch zu melden für unser 1. Turnierwochenende. Mit den Konkurrenzen: Senioren Ü40 A Senioren Ü40 B/C Herren C-Klasse Jungen U18 Herren B-Klasse. Sorgen macht mir die Jugend. Hier wird heute Abend entschieden ob wir die Konkurrenz durchführen. Im Moment 10 Teilnehmer aus 3 Vereinen. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
GUten morgen ,
hiermit muss ich die Jungen Konkurrenz leider absagen. Es sind keine Anmeldungen mehr eingegangen. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
AW: Neujahrsturnier des SC Berg (12./13.1.2013)
Hallo zusammen,
kleines Update zum Herren C und D sind ausgebucht, für alle anderen Konkurrenzen kann noch gemeldet werden. Bei der Damen S - Klasse brauchen wir noch Meldungen, um die Konkurrenz durchführen zu können. Es sieht so aus, als ob alle 7 Jugendkonkurrenzen gespielt werden können, schon deshalb hoffen wir, dass dort noch viele Meldungen rein kommen. Der Verein mit den meisten Jugend-Teams bekommt 100 Euro in die Jugendkasse. Aktuell wäre dies schon mit 6 Teams zu schaffen! Die Klasseneinteilung erfolgt 2013 nach Q-TTR vom 11.12.2012, die Einzelergebnisse fließen jedoch nicht in die TTR-Wertung ein. Ihr könnt Euch bei uns also ohne Risiko auf die Rückrunde vorbereiten! Die Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage. Tipp: wer nichts verpassen möchte, folgt uns auf Facebook! Facebook bietet sich auch zur Turnierpartnersuche an! Noch Fragen? --> turnier13@sc-berg.de Noch was: Tischtennis-Jugenarbeit für 1 Jahr als Hauptberuf für junge Leute. Der SC Berg ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die das anbieten! Infos gibt es hier! Günter Maier Abteilungsleiter des SC Berg Gerhard Scheuing Jugendleiter des SC Berg Helmuth Junger Turnierteam des SC Berg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das 39. Straßer Neujahrsturnier ist seit gestern beendet. Hier im Anhang könnt ihr die Siegerliste downloaden. Ich möchte mich bei allen bedanken die bei uns waren und hoffentlich viel Spass und eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde hatten. Leider waren die Teilnehmerzahlen etwas rückläufig. Die Jugend musste mangels Teilnehmer abgesagt werden. Wir werden wohl keine Jugend mehr ausrichten. Fürs nächste Jahr werden wir vielleicht noch die ein oder andere Neuerung bringen, was vielleicht Turnierklassen oder Austragungssytem angeht. Sicher wird es auf jeden Fall das Tisch 7 Event geben. "Klasse Geschichte war das wieder." Wenn ihr Anregungen und Ideen habt, einfach eine Mail an mich . Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Wo finden demnächst Turniere im Raum Ulm statt? Ich kann nirgends eine Info finden, Staig z.Bsp. müßte doch bald sein, usw. ???
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
vielen Dank Martin!
|
|||
|
|||
3te Auflage der SSG Open 2013 am 07. und 08. September 2013
Gögglingen - aufgrund der gesteigerten Teilnehmerzahl im letzten Jahr hat sich die Abteilung dazu entschlossen, allen aktiven Spielern der Bezirke Ulm, Donau, Alb und Ostalb, die SSG Open auch im Jahre 2013 für ihre Saisonvorbereitung anzubieten. Im Vergleich zum Vorjahr werden die aktiven Konkurrenzen auf zwei Tage aufgeteilt um die Wartezeiten zu verringern und allen Spielern ausreichend Platz für ihre Wettkämpfe zu bieten. Das Teilnehmerfeld wird dieses Jahr um eine weitere Konkurrenz erweitert. Erstmals wird den Damen eine Konkurrenz bis 1500 TTR-Punkte angeboten. Das Turnier ist TTR-Relevant und wird nach der Wettspielordnung des TTVWH ausgetragen. Die Ausschreibung der SSG Open gibts hier http://www.tt-bezirk-ulm.de/news/dok...erheft2013.pdf Meldeschluss: Mittwoch, der 04.09.2013, 18 Uhr Meldungen an: Florian Mäck; Telefon 07305 / 178100; Email: tischtennis_ssgulm99@gmx.de |
Lesezeichen |
Stichworte |
neujahrsturnier |
Themen-Optionen | |
|
|