|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara
Zitat:
Es bezieht sich auf Bälle ab 38,5 mm Durchmesser (En) Celluloid-free table-tennis ball PCT Patent 2007/031315 Dumm nur dass dieses Patent nie hätte gewährt werden dürfen, da es schon um 1980 Tischtennis Kunststoffbälle gab. Zwar damals mit 38 mm Durchmesser, aber patentrechtlich irrelevant. Als Hersteller / Verteiber kann ich mir eventuelle Patentgebühren daher sparen. Geändert von charlies (26.05.2013 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/517/
Erstaunlich, dass die Rücktrittsmeldung von Bosi hier noch nicht kommentiert wurde, ist ja immerhin schon 2 Tage her... |
|
|||
|
|||
stimmt, wirklich erstaunlich.
Ich vermute mal, dass Bosi jetzt wirklich gemerkt hat, dass sich etliche in der ETTU nicht mehr hinter ihm gestanden sind und er jetzt die Reißleine zieht. Ich hoffe mal, dass es unter einem neuen Präsidenten jetzt wieder etwas besser wird. Man hat es ja an den Übertragungen im TV gesehen, auf Eurosport kam nur noch die WM, keine EM mehr. Dafür war ja auch die ETTU zuständig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein, dass die "private Firma" von Adham Sharara das President's Office International Table Tennis Federation ist (http://www.ittf.com/ittf_directory/ittf_offices.asp) und aus steuerlichen Gründen angemeldet sein muss?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|