|
Eigenbau Beschaffung Hier gibt es Tipps wo man Hölzer, Carbon, Aramid, Glasfiber, Kleber etc günstig beschaffen kann. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche rechteckiges Gefäß
Hallo,
hat jmd ne Ahnung wo ich ein rechteckiges Gefäß, möglichst aus Glas, herbekomme? Temperaturbeständig bis 250°C, nicht aus Metall. Grundmaß minimum 320x170mm, gerne auch 3mal so groß, aber kein Aquarium wegen der Klebestellen. Wandstärke ist weitgehend egal. Darf jetzt nur nicht hauch dünn sein. Da soll später eine Flüssigkeit 5-15L reingekippt werden. Je nach Größe des Gefäßes. Mindesthöhe 50mm. Kann auch ein thermisch resistenter Kunststoff sein. Danke im voraus. Gruß Marc
|
||||
|
||||
AW: suche rechteckiges Gefäß
In jedem gut sortierten Küchenfachhandel.
|
|||
|
|||
Nevada hat recht ... die Beschreibung klingt ziemlich genau nach einer Auflaufform.
|
|
||||
|
||||
das Gesäß sucht ein Gefäß!
|
|
||||
|
||||
In der Küchenabteilung bin ich fündig geworden. Zunächst hab ich nach ner Auflaufform geschaut. Gabs einige, allerdings gibt es dazu keinen Deckel. Dann habe ich einen Bräter gesehen und hab mirn großen Bräter geholt. Danke für die Tips.
Verwendungszweck: fürs Nickelbad
|
||||
|
||||
Gern geschehen. Viel Spaß damit.
|
|