|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Desto F3 vs. Xf 40
Hallo Leute??
Wer kann mir was über den Sonex Formula XF 40 im Vergleich zum Desto F3 sagen?? Ich piele zur Zeit selber den F3 und habe überlegt den Sones XF40 mal zu spielen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Re: Desto F3 vs. Xf 40
Habe den f3 vor ca. 2,5 Jahren auf der RH gespielt, F2 auf VH. War damals mit der Haltbarkeit nicht so zufrieden, dann auf Innova UL (weicher als f2, etwa so weich wie f3 aber noch kontrollierter aber auch druckvoller, sofern geklebt)gewechselt, danach Innova Premium(auch leicht geklebt), danach sonex xf40(ungeklebt) auf VH. Ist eine Riesenrakete, sehr viel Katapult und speed und auch nicht so leicht zu kontrollieren wie von einem Belag dieser Weicheit zu erwarten. Hab ihn mir unglücklich über der Tischkante zerrissen und musste ihn kurzfristig ersetzen, weil das aber 3-4 Tage gedauert hätte, hab ich aus not den joola mambo genommen. Das war für mich eine ausgezeichnete Entscheidung. Der ist im Vergleich zum XF 40 viel kontrollierter, auch Spin- und katapultstark und wenn du mit Speed/Spin tatsächlich nicht genug versorgt bist, kannst du ihn sehr gut kleben. Haltbarkeit etwas besser als ich den F3 in Erinnerung hatte, ca. 3-4 Monate.
Ich würde empfehlen, diese beiden auf jeden fall gegeneinander zu testen. madmatt
|
|