Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Schleswig-Holstein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Schleswig-Holstein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 18:08
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVSH setzt auf TTLive statt click-TT!

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Ja,

und meiner Meinung nach geht es da ohne wenn und aber Rochtung ClickTT. Ich habe selber jahrelang den TTLV im Einsatz und damit mehrere Klassen verwaltet.

Aber gerade Nu hat sich bisher strikt geweigert sich mit der HTTS zusammen zusetzten und eine Schnittstelle zu erstellen. Trauriges Bild, besonders wenn man von seiner Software überzeugt ist.

Auch kenne ich die Reaktionszeit von HTTS. Anfragen und Probleme wurden zu 90% innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und geklärt. Bei Nu warte ich schon seit letztem Jahr darauf das die Abfragen für Staffelleiter korregiert werden.
Die Reaktionszeit von HTTS beträgt in der Regel weniger als 1 Stunde. Und dieses auch am Wochenende und mindestens bis 22.00 Uhr.
Wir vom Bezirk 4 im TTVSH nutzen TTLive seit einem Jahr und Alle, ich wieder Alle, sind begeistert.
Letztlich hat nicht nur der Preis, sondern auch die Zufriedenheit mit dem Produkt dazu gefüht, dass der ausserordentliche Verbandstag des TTVSV mit nahezu 90 % pro TTLive votierte.
Handbücher für alle Bereiche sind bei HTTS ein Selbstgänger ! Und mit dem in Kürze hinzukommenden Verwaltungsprogramm "TTLive-Admin" wird das Angebot komplettiert.
Für uns in SH kann es kein besseres Gesamtpaket geben !!!

Gruss!
Alt 03.04.2007, 17:12
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Manfred,

ich bin ein einfacher Nutzer des INets und freue mich, dass es nun seit etwa 3 Jahren richtig guten Ergebnisdienste gibt. Leider war ich persönlich (ich bin nicht Mitglied der IT-Kommision) von deinem Produkt nicht überzeugt. Egal wo du da klickst, immer geht ein Fenster auf, ich kenne keine andere Internetseite, wo das so häuftig passiert.

Vielleicht mal als Anregung, vielleicht bekommst du ja dann mehr Kunden. Ich jedenfalls freue mir nen zweites Loch in den Ar*** das wir TTLIVE bekommen haben.
Alt 03.04.2007, 20:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Wieder mal ein Landesverband, der den Verlockungen billig und funktionsfähig nicht widerstehen kann und stolz darauf ist , anders entschieden zu haben als der Rest der Republik und die Großkopfeten des DTTB.

Das die Entscheidung pro Einzelkämpferlösung und contra professioneller Softwareanbieter langfristig selten die bessere Lösung ist, hat sich im hohen Norden anscheinend ebensowenig herumgesprochen, wie wichtig eine bundesweit einheitliche Online-Darstellung für die Außendarstellung des Tischtennissports ist.

Dabei möchte ich der TTLV-Software nicht einmal einen gewissen Charme absprechen, ob sie aber über die Features, die über den reinen Spielbetrieb hinausgehen, dieselben Ergebnisse erreichen werden, steht ebenso in den Sterne ob und wie diese Einzelkämpferlösung in 5-10 Jahren noch gepflegt wird.

Bei aller Begeisterung, die ihr heute für diese Entscheidung zeigt, wünsche ich euch, daß ihr das in paar Jahren immer noch könnt. Die Erfahrungen mit anderen Anbietern und bei anderen Sportarten (z.B. Tennis) lassen mich jedoch zweifeln.

Und eines ist in jedem Fall sicher und spricht eindeutig für eine bundesweit einheitliche Lösung: je mehr Anwender für Update und Pflege eines Programms aufkommen, desto niedriger werden die Kosten für alle.
etwas großkotzig , oder?
Alt 10.10.2013, 14:49
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte schaut Euch mal dies an :

https://www.change.org/de/Petitionen...e-deutschlands
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen