|
TTV Schleswig-Holstein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTVSH setzt auf TTLive statt click-TT!
Zitat:
Wir vom Bezirk 4 im TTVSH nutzen TTLive seit einem Jahr und Alle, ich wieder Alle, sind begeistert. Letztlich hat nicht nur der Preis, sondern auch die Zufriedenheit mit dem Produkt dazu gefüht, dass der ausserordentliche Verbandstag des TTVSV mit nahezu 90 % pro TTLive votierte. Handbücher für alle Bereiche sind bei HTTS ein Selbstgänger ! Und mit dem in Kürze hinzukommenden Verwaltungsprogramm "TTLive-Admin" wird das Angebot komplettiert. Für uns in SH kann es kein besseres Gesamtpaket geben !!! Gruss! |
|
||||
|
||||
Hallo Manfred,
ich bin ein einfacher Nutzer des INets und freue mich, dass es nun seit etwa 3 Jahren richtig guten Ergebnisdienste gibt. Leider war ich persönlich (ich bin nicht Mitglied der IT-Kommision) von deinem Produkt nicht überzeugt. Egal wo du da klickst, immer geht ein Fenster auf, ich kenne keine andere Internetseite, wo das so häuftig passiert. Vielleicht mal als Anregung, vielleicht bekommst du ja dann mehr Kunden. Ich jedenfalls freue mir nen zweites Loch in den Ar*** das wir TTLIVE bekommen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.