|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Nach welchem Zählmodus würde ich am liebsten spielen? | |||
2 Gewinnsätze bis 21 | 77 | 37,75% | |
3 Gewinnsätze bis 11 | 85 | 41,67% | |
3 Gewinnsätze bis 13 | 42 | 20,59% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin auf jeden Fall für die Sätze bis 11.
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin ein 13er! Die Gründe wurden im Thread schon früh ausgeführt und sind die einzigen die mich wirklich überzeugen konnten. Mit der 11 komme ich aber gut klar und die 21 ist auch okay. Die Unterschiede der Varianten sind in keinem Fall so, dass man da plakativ vom in Kauf genommenen toten Patienten TT schreiben muss. Es ist doch eh schon alles gesagt, es wird nichts mehr bewegt und alles weitere führt nur zum Waden beißen. Dagegen hülfe Akzeptanz.
Gruß, Nik
|
|||
|
|||
also ich bin für 11!! ist einfach spannender... am besten sind 4 gewinnsätze bis 11!
|
|||
|
|||
Hallo
also ich denke wenn die 11 schon sein muß, dann wenigstens nur 3 Sätze. 2001 hatten wir Bezirksmeisterschaften 4 Sätzen und die haben sich ewig gezogen. 2002 hatten wir dann Bezirksmeisterschaften mit 3 Sätzen und wir waren bei fast identischer Teilnehmerzahl ca. 2 Stunden vorher fertig. Und die Spiele waren auch besser. |
|
|||
|
|||
Ist gut jetzt so wie es ist nachdem wir uns dran gewöhnt haben!
|
|
|||
|
|||
seh ich nicht so steter Tropen höhlt den Stein- vielleicht kann man das ganze Ding doch wieder kippen und Tischtennis wird wieder der Genuß wie früher und nicht der Dauerstreß wie jetzt.
|
|
|||
|
|||
Re: 11er-, 13er- und 21er-Sätze
Die Leute sind immer für das, was sie gewöhnt sind. Mittlerweile haben sich die meisten an die 11er Sätze gewöhnt. Eine Abstimmung an der Basis würde nichts mehr ändern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bis 21 war nicht schlecht, man konnte sich einen satz gut einteilen. Jetzt bis 11, wenn du den Start verpennst ist der satz meist weg! BackToOldRulez
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.