|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für OSP Palatinus carbon
Hey jungs,
Bin auf der suche nach 2 neuen offensiv belägen(noppen innen) für mein carbon holz. Spielweiße:Eröffne mit relativ weichen topspins am tisch anschließend meist aus der halbdistanz mit harten topspins.Block ebenfalls sehr wichtig. Wichtigster punkt: Meine angaben sind neben meinen vh topspins wohl meine größte stärke deswegen wird viel wert auf spin gelegt. Würde mich über reichlich vorschläge freuen Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für OSP Palatinus carbon
Guten Tach,
wenn ich ehrlich bin ist eine solche Beratung immer etwas schwer, da man halt den Spieler nicht sehen kann. Somit kann ich auch nicht einschätzen was für ein Potential oder Spielerlevel dahinter steckt. Grudsätzlich gibt es viele Möglichkeiten. Was hast du denn bisher gespielt? Nicht, dass ich dir Beläge vorschlage, die du schon hast. Und wenn du das mitgeteilt hat, was war daran nicht in Ordnung?
|
|||
|
|||
AW: Beläge für OSP Palatinus carbon
Habe bis jetzt auf der vorhand t05 und auf der rückhand t64 gespielt welche ich eigentlich auch sehr gut fand nur etwas wenig fehlerverzeihend und vorallem war ich von der haltbarkeit enttäuscht da die mir nicht länger gehalten haben als z.b. andro hexer hd.
Habe mir jetzt aber Victas v01 2.0 auf der vorhand und v01limber auf der rückhand 2.0 bestellt und denke dass ich damit nicht viel falsch gemacht habe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|