Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2013, 12:40
Nadja777 Nadja777 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nadja777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Jugend viel gespielt und möchte nun, als 34-jährige wieder einsteigen.
Dafür suche ich in Köln (Innenstadt oder Süd) einen Tischtennis-Partner oder Verein.
Meine Suche im Netz verlief bis dato leider erfolglos und ich hoffe, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Die Vereine, die ich finden konnten, haben scheinbar nur Herren-Teams.

Vielen Dank im voraus!

Nadja
Alt 25.06.2013, 20:08
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Köln Süd

Hallo Nadja,

generell gilt zumindest im rechtsrheinischen Köln, daß Damen bis max. Kreisliga auch in Herrenmanschaften mitspielen können. Gut möglich, daß das linksrheinisch auch geht, da bin ich aber überfragt, da anderer Kreis.

Wenn du aber tatsächlich in Damen-Mannschaften spielen willst, gibt es da in Köln für dich auch Möglichkeiten:

TV Sürth im Kölner Süden mit 2 Damenmannschaften
TPSG Köln in der Innenstadt, scheint ein ganz neuer Verein noch ohne HP zu sein, der lediglich eine einzige Damenmannschaft gemeldet hat
DJK Hürth südlich Kölns, die Damenmannschaft hat sich kürzlich aufgelöst, weiß nicht, ob da vielleicht noch zukünftige Möglichkeiten sind
TV Dellbrück in Köln rechtsrheinisch hat auch 2 Damenmannschaften
TTG Niederkassel südlich Kölns hat 3 Damenmannschaften

Das sind wohl so die Möglichkeiten in Köln bzw. unmittelbar südlich angrenzend, im Kölner Umland oder in Bonn gäbe es natürlich auch noch mehr.

Richard
Alt 26.06.2013, 19:04
badi42 badi42 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badi42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lrephcsak Beitrag anzeigen
TPSG Köln in der Innenstadt, scheint ein ganz neuer Verein noch ohne HP zu sein, der lediglich eine einzige Damenmannschaft gemeldet hat
http://tpsk-koeln.de/tpsk-new/index....ennis&hl=de_DE
Alt 27.06.2013, 04:36
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schnell kann man sich von click-tt in die Irre führen lassen...
Also sorry für die kleine Fehlinfo, von meinen drei Aussagen oben zu TPSG Köln waren gleich alle drei falsch, Verzeihung.
Alt 27.06.2013, 07:18
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne die anderen genannten Vereine benachteiligen zu wollen - der TV Sürth wäre für Dich wohl die beste Variante. Fast familiär geführter Verein, in dem auch die Damen-Teams immer einen wichtigen Faktor gespielt haben.
Alt 08.07.2013, 16:02
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Ohne die anderen genannten Vereine benachteiligen zu wollen - der TV Sürth wäre für Dich wohl die beste Variante. Fast familiär geführter Verein, in dem auch die Damen-Teams immer einen wichtigen Faktor gespielt haben.
Vielen Dank für die netten Worte Ralf. Ja bei uns stellen die Damenteams wirklich einen wichtigen Faktor dar. Ich denke wir haben einen gut ausgewogenen Misch zwischen Damen- und Herrenabteilung. Haben es zum Glück auch geschafft, in der kommenden Saison wieder mit 3 Damenmannschaften an den Start zu gehen (bei 4 Herrenmannschaften).

@Nadja: ich schreib dir auch noch eine PM

Geändert von Achim TVS (08.07.2013 um 16:08 Uhr)
Alt 23.07.2013, 12:32
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)

Hallo Nadja,

im Kölner Süden gibt es auch neben den genannten Vereinen, RG Porz, die eine Damenmannschaft in der Verbandsliga haben. Falls du Interesse hast, meld dich.

MFG FN
Alt 24.10.2013, 09:28
Benutzerbild von T77
T77 T77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)

TTC BENSBERG! Nicht weit von Köln, aber mit 3 Damenmannschaften in Bezirksklasse und Bezirksliga vertreten ;-)

LG
Tina
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen