|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag gesucht - immer und immer dasselbe
Hi,
wie ihr oben sehen könnt habe ich immer und immer wieder das selbe problem, wobei ich sagen muss, dass ich mit meiner letzten wahl sehr nah rangekommen bin. ich hab bisher den vega europe in 1,8 gespielt und den einzigen Manko den ich habe ist, dass er doch noch ein ticken zu schnell. da man wie man sieht ich nicht weiter mit der schwammstärke runtergehen kann, weiß ich leider auch nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke im vorraus ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht - immer und immer das selbe
Nimm ein langsameres, defensives Holz.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht - immer und immer das selbe
Welches Holz spielst du denn? Holzwechsel ist blöd (erst recht mitten in der Saison), weil du damit sehr viel veränderst.
Hast du mal Beläge mit weniger FKE probiert? Sriver G3 wird da häufig genannt, mit dem CTT National Hero bin ich selbst ganz gut gefahren. |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht - immer und immer dasselbe
Ich spiele ein nittaku ludeack fleet. Den g3 fx hatte ich mal vor jahren, aber zu der zeit war meine rh be weitem nicht so gut wie heute.
|
|
|||
|
|||
Vega Elite ist etwas langsamer als Vega Europe... allerdings auch ziemlich weich. Ansonsten ein Superbelag
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde eher ein tick härter als weicher bevorzugen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bryce und Bryce Hard ungetunt immer noch als Highend Belag geeignet? | TT-süchtig | Noppen innen | 1 | 16.10.2009 13:06 |
Belag löst sich immer wieder | genau | Noppen innen | 14 | 08.10.2009 18:55 |
Übermacht China - das war schon immer so, ist so und wird auch immer so sein? | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 16.09.2007 10:55 |
belag wird immer schneller | bas | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 23.03.2003 21:28 |
Ja wie immer :-( | Stingray | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 04.05.2001 21:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.