|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Volles Programm am Wochenende, mal schauen wie sich die Petersberger Teams so präsentieren und ob die zweite auch im Doppel und hinterem PK punkten kann
![]() Ansonsten sind ja ein paar interessante Partien dabei, Petersberg 2 gegen Kohlhaus gleich als Spitzenspiel; der Verlierer von Rönshausen gegen Uttrichshausen weiß auch gleich, wohin er sich zu orientieren hat. Viel Spaß! FSV Germania 09 Fulda TV 1909 Petersberg III 9-5 SG Rönshausen 1947 SV Uttrichshausen II 6-9 TTC GW 1954 Mittelkalbach II FT 1848 Fulda II 9-7 TTC Fulda-Maberzell IV TTG Margretenhaun-Künzell II 5-9 FT 1848 Fulda II TV 1909 Petersberg III 6-9 SV Kohlhaus 1969 SG Rönshausen 1947 9-2 TSV Weyhers-Ebersberg 1920 TTC GW 1954 Mittelkalbach II 9-4 TV 1909 Petersberg II SV Kohlhaus 1969 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, an dieser Stelle mal ein dickes Sorry in Richtung Rönshausen. Euch hab ich wirklich total unterschätzt. Glückwunsch zu dieser bisher starken Saison!
Wer macht nun das Rennen um die Meisterschaft? Obwohl man nach derzeitigem Stand Rönshausen schon fast dazu rechnen muss, bin ich davon überzeugt das Mittelkalbach und Kohlhaus die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das direkte Duell steht ja kurz bevor... |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf ist mal richtig spannend. Uhausen, FT und Mkb II sind schon ganz schön abgeschlagen. Der Rest ist erstmal weg von da unten. Mkb II kämpft schon die ganze Saison mit 4-5 Mann. Eine Chance haben die nur wenn Oliver Fuchs zur Rückrunde wieder spielt. Bei Uttrichshausen dürfte entscheidend sein ob Jens Malkmus wieder rechtzeitig fit wird. Macht Czynski in der Ersten bei FT noch ein Spiel können die theoretisch einen in der Rückrunde runtermelden. Prognose wird schwierig weil alle noch ein Ass im Ärmel haben und wohl keiner weiß ob und wer es ausspielt...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Rönshausen wird Meister
Kann mich da nur anschließen, Glückwunsch zu dieser Leistung, das war so nicht zu erwarten. Olli "Killer" Schmitz trainiert scheinbar wieder am Limit und konnte jeden in der Mannschaft zu höherem motivieren...Nächste Woche steht dann mit Kohlhaus gegen Mittelkalbach die Vorentscheidung über die Meisterschaft an. Denke, dass Kohlhaus insgesamt die besseren Karten hat und das Spiel hinter raus (und die Meisterschaft) für sich entscheiden wird. Spannend dürfte es um den Relegationsplatz werden, von Kalbach bis Petersberg ist da noch alles möglich. Was meinst du/ihr? Für den Abstiegskampf gebe ich Uhausen die besten Karten. Malkmus spielt sicher wieder, wenn er fit sein sollte. Die Option mit Czynski hat FT schon gefühlt sein 10 Jahren, ob für Auf- oder Abstieg wurde er noch nie runtergemeldet, zumal er eh selten spielt. Kalbach 2 (mit Fuchs definitiv besser) und FT sind mit dem in der Vorrunde eingesetzten Personal nicht BK tauglich und werden Abstiegs- und Relegationsplatz untereinander ausmachen. Insoweit sind mehr oder weniger die Asse raus...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass FT absteigt mit einem neuen Einser
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt auf den Einser drauf an. Wer will den freiwillig runter?
Aber alleine dadurch das alle anderen nach hinten rutschen, sicherlich eine sehr gute Maßnahme... |
|
|
||||
|
||||
|
Sein Name ist Schwarz, Matthias Schwarz :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Leute!
Ich sehe schwarz für FT Bleibt erstmal abzuwarten, wie oft Schwarz und besonders Eckhardt spielen. Der Rest der Mannschaft hatte in der Vorrunde relativ wenig in der BK zu suchen, mal abwarten wie das weitergeht. Sollten beide regelmäßig die Keule in den Ball halten, dann natürlich eine klare Verstärkung! Uttrichshausen in der Rückrunde mit Frischkorn auch viel besser. Sollte Malkmus wieder spielen, steigen die nicht ab. Kalbach 2 steht jetzt eigentlich schon fast als Absteiger fest, sollte man nicht jemanden von der ersten runtergemeldet haben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, wobei die Aufstellungen der Kalbacher Mannschaften noch nicht online sind .Kohlhaus und Rönshausen unverändert. Treffen ja auch gleich zum Rückrundenstart aufeinander. Geht die Serie von Rönshausen auch in der Rückrunde weiter? Fazit: Vorne und hinten bleibt es spannend! Was meint ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ovtcharov Fan;2496134]Frohes Neues Leute!
Ich sehe schwarz für FT Bleibt erstmal abzuwarten, wie oft Schwarz und besonders Eckhardt spielen. Der Rest der Mannschaft hatte in der Vorrunde relativ wenig in der BK zu suchen, mal abwarten wie das weitergeht.Naja da tust du zumindest Fleiter (14:8) und Ochs (9:12) Unrecht an. Gut positiv und schwach negativ in der BK vorne ist definitiv tauglich für die Liga. Dann kommt noch Verletzungspech von Hohmann hinzu und ein paar verkorkste Spiele und schon ist man die schlechteste Mannschaft der Vorrunde. Dies kann sich aber mit ein bisschen Glück auch wieder ändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FT noch den rettenden 10. Platz schafft, wobei ich eher Petersberg 3 als Uttrichshausen 2 in Gefahr sehe. Künzell 2 ist auch noch nicht völlig sicher! Im Meisterschaftsrennen wird Kohlhaus meiner Meinung nach die Oberhand behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Erste spielt um die Meisterschaft mit, da würde ich mich aber kaputt lachen wenn die jemand runtermelden um die 2. zu verstärken. Aber sehe ich genauso, Mittelkalbach II dürfte bei den Aufstellungen der Konkurrenz kaum eine reale Chance auf den Klassenerhalt haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|