|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit der Gruppe? | |||
| Adler Frintrop 3 |
|
2 | 9,52% |
| DJK Dellwig 2 |
|
0 | 0% |
| Eintracht Frohnhausen 2 |
|
0 | 0% |
| VfB Frohnhausen 2 |
|
7 | 33,33% |
| DJK Stadtwald 2 |
|
1 | 4,76% |
| TTV Burgaltendorf 1 |
|
0 | 0% |
| Kray 09 2 |
|
5 | 23,81% |
| SG Heisingen 3 |
|
1 | 4,76% |
| GW Freisenbruch 1 |
|
5 | 23,81% |
| TTC Werden 2 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014
Jetzt komme ich auch mal dazu, den Donnerstag Abend Revue passieren zu lassen.
Wir hatten ein richtig schönes Spiel gegen Freisenbruch, mit lediglich 3 klaren Spielen. Die anderen 9 Spiele waren sehr ausgeglichen. Leider konnten wir von diesen 9 Spielen nur 2 gewinnen. Schade, wenn es 2 mehr gewesen wären, wäre ein Punkt vielleicht drin gewesen. Bei den verbliebenen Spielen wäre für uns sicher auch was möglich gewesen. Naja, immerhin stimmte die Leistung, irgendwann werden wir bestimmt auch mal mit Punkten belohnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Werdet aber vermutlich erst in zwei Wochen damit anfangen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein, Favorit sind wir neimals, wir haben eventuell den Heimvorteil, der bei unseren schnelleren Tischen grundsätzlich einer ist, aber bei eurem Durchschnittalter und eure Schnelligkeit auch wieder nicht ![]() Schauen wir mal, hauptsache das Bier nach dem Spiel schmeckt
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, Daniel, wir hätten Dir deinen Wunsch sehr gerne erfüllt.
Wir waren diesmal sehr nah am Punktgewinn dran. Vor allem durch unsere gut aufgelegte Mitte, die 4 Punkte holte und dem, aus meiner Sicht, Sensationssieg von Mirko gegen Michael Wiegel ![]() kamen wir bis ins Schlußdoppel. Leider konnten wir unten die starken Brettchen nicht knacken. Am Ende war's dann ein bitteres und unglückliches 7-9. ...darauf hoffen wir. Durch die ordentlichen Leistungen in den letzten 3 Spielen hätten wir uns nun die ersten Punkte mal verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Gruppe ist ja nach oben und unten hin völlig offen. Da kann man sich ja schon fast aufs Saison-Finale freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gutes St. Auder schmeckt immer ![]() Bis gleich! |
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch 6-9 Frohnhausen
Holla die Waldfee. War das ein hochklassiges und tolles Match, also hat richtig "gerockt" der Abend. Aber es war auch teilweise und oft mega spannend. Das Dreier Doppel gewinnenwir nach 0-2 noch 3-2 ich gewinne oben 3-2 und 17-15 im letzten Danach ging es aber leider los: Stefan führt oben 2-1 und 9-5 gegen Louis und verliert noch Bernd verliert in der Mitte das 1. Süpiel nach 1-2 und 10-7 mit 1-3 und das zweite Spiel 2-3 in der Verlängerung im letzten Christian führt im Topspiel gegen Bussmann 2-2 und 9-5 und verliert zu 9. Stefan führt im zweiten Spiel 2-0 und verliert 2-3 Naja, ich gewinne dafür widerrum 3-2 und 11-8 und Martin gewinnt 12-10 im letzten gegen Senner. Alter falter waren das Spiele, 38 Sätze für Frohnhausen. ![]() ![]() ![]() Schade, hätten wir eiens der krummen Dinger gewonnen, wäre es ins brisnate Schlussdoppel gegangen. Klar kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein, aber ingsesamt hatte ich mehr erhofft, hat aber dennoch riesen Spaß gemacht gegen eine Mega tolle Truppe! ![]() "Brainstorming aus"
|
|||
|
|||
|
Richtig guter Tischtennis-Abend! Kann mich nur noch einmal bei Euch bedanken!
Sympathische Truppe, sensationelles Tischtennis, pure Spannung und am Ende das Quäntchen Glück mehr auf unserer Seite! Was will man mehr ![]() Jeder gewann vier Fünf-Satz Spiele, wobei drei 2:0 Führungen gedreht und nochmal zwei weitere zumindest ausgeglichen wurden. Nach den geilen Duellen hättet ihr auf jeden Fall mehr auf Euer Punktekonto verdient. Gibt ja aber noch ein Rückspiel. Wir freuen uns sehr drauf! ![]() Viel Erfolg weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
Freitag, 29.11.2013
ca. 23:07 Uhr Turnhalle Kraienbruch, Essen-Dellwig Gerade hatte ich mit dem 6. Nassen im 5.Satz des Abschlußdoppels den Punkt gegen Freisenbruch gerettet............ DJK Dellwig II - GW Freisenbruch 8-8 (Sätze 33-33, im Spielbericht stehen noch für GW 3 mehr. War wohl noch die Nachwirkung vom Doppel ;-) ![]() Toller TT-Abend gegen die Völkelbande aus Freisenbruch mit guten Spielen an einem ausgeglichenen Abend.Nach den Doppeln lagen wir 2-1 vorne und Kolla konnte seine gute Form bestätigen und erhöhte auf 3-1. Wenn ich gegen Stefan den ersten Satz bei 10-6 durchbringe, wer weiß ob es nicht schon 4-1 gestanden hätte. Hätte, hätte...... Anschließend gab es jeweils 2 Punkte in der Mitte und unten. Im den Topspielen hatten wir dann mit jeweils 2-3 Sätzen das nachsehen, obwohl Kolla und ich jeweils 3 Matchbälle vergaben. Mitte und unten war dann wieder ausgeglichen und vor dem Abschlußdoppel stand es dann 7-8.... Rest siehe oben. ![]() Am Freitag kommen die Stadtwälder mit ihrem Topspieler Hansi zum letzten Spiel der Hinrunde. Mal sehen wer mit ausgeglichenem Punktekonto in die Weihnachtspause geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ggrrr Sorry, war etwas emotional geladen danach. Toller Abend, zweifelsohne! Vielleicht schaffen wir in Werden den 3er um mit einem positiven Punktekonto die Hinrunde zu beenden
| Themen-Optionen | |
|
|